Guten Tag ^^,
also schon seit längerem ist meine linke hüfte ein bisschen taub. Ich spüre schon noch was wenn ich mit der Hand drüberfahr, aber da ist halt immer so ein leichtes Taubheitsgefühl dabei. Was könnte das sein? sonst hab ich das nirgends, und auch kein kribbeln oder so.