Leichtkraftrad-Kennzeichen

Hallo an alle,

ich habe mir ein Kennzeichen für mein Leichtkraftrad bestellt, aber ich bin mir nicht sicher ob es dafür geeignet ist, da mann ja ein Kennzeichen mit kleiner Schrift braucht.
Das Kennzeichen ist 25cm breit und 13cm hoch
die Schrift 5cm hoch und 3cm breit.

Hoffe jemand kann mit helfen.

Danke schonmal
Tobi

Moin!

ich habe mir ein Kennzeichen für mein Leichtkraftrad bestellt,
aber ich bin mir nicht sicher ob es dafür geeignet ist, da
mann ja ein Kennzeichen mit kleiner Schrift braucht.
Das Kennzeichen ist 25cm breit und 13cm hoch
die Schrift 5cm hoch und 3cm breit.

Wo liegt denn das Problem? Und überhaupt: Wieso bestellst du sowas? Sehr oft gibts mehrere Kennzeichenpräger um die Zulassungsstellen herum. Rumgehen, Preise vergleichen u dann entscheiden. Und bloß nich ins Bockshorn jagen lassen. Wegen 1 oder 2 gesparten Euros für ein Kennzeichen, das dann evtl noch nichma das richtige is, würd ich mich jedenfalls nich krumm machen…

Mein Kennzeichen an der MZ TS 150 (auf 125 ccm also LKR eingetragen) is übrigens auch 250 mm breit u 130 mm hoch :wink: Gekostet hats 9,23 €; da kommt eigentlich kein Online-Anbieter mit, da der Versand auch mit einzukalkulieren is.

Gruss

Mutschy

Guten Tag,

also stimmt sowohl Größe als auch Schriftgröße?
Es ging nur darum das ich ein Wunschkennzeichen wollte und fast alle die ich wollte schon vergeben waren, dehalb habe ich es halt reserviert.

mfg
Tobi

Moinsen!

also stimmt sowohl Größe als auch Schriftgröße?

Jepp.

Es ging nur darum das ich ein Wunschkennzeichen wollte und
fast alle die ich wollte schon vergeben waren, dehalb habe ich
es halt reserviert.

Da steht aber grade einer bei mir aufm Schlauch… Reservierung geht direkt bei der Zulassungsstelle, dafür brauchts keinen Anbieter für teuer Geld, nur etwas Zeit. Und der Zulassung isses so ziemlich rille, ob du nu ein Kennzeichen hast, oder nich. Vergeben is vergeben.

mfg
Tobi

Gruss

Mutschy