Hallo
Leide seit langem an PTBS, Borderline, Angst und Depression.Habe zweimwal zwei Jahre Rente bekommen.Jetzt ist es wieder soweit.Mußzum Gutachter.Ob ich meine Rente behalten kann???
Gruß an Alle und Danke
Hallo
Leide seit langem an PTBS, Borderline, Angst und Depression.Habe zweimwal zwei Jahre Rente bekommen.Jetzt ist es wieder soweit.Mußzum Gutachter.Ob ich meine Rente behalten kann???
Gruß an Alle und Danke
Hallo,
ich kann mit Dir fühlen - und ich nehme Dein Problem ernst, voller Respekt, aber meine Frage ist: Wo ist das Problem? Wenn Du das schildern könntest, das wäre sehr gut…
P.S.: Ich bin selber Borderliner…
Hallo,wie schon gesagt beziehe ich wegen bestimmter Krankheiten volle EU Rente.Mir geht es aber immmernoch schlecht und ich bin nicht belastbar,schaffe nichtmal meinen Haushalt.Meine Rente wird am 31.07.2011 beendet.Ich weiss nun nicht ob Sie nochmal verlängert wird??
Hat jemand ERfahrungen in diesem Bereich?? danke
Ob deine Rente verlängert wird, kann dir hier keiner sagen.
Die EU-Renten werden üblicherweise auf 2 Jahre befristet ausgestellt, weil sich der Gesundheitszustand bei vielen Krankheiten ändert, ändern kann.
Auch du leidest ja an Krankheiten, die grundsätzlich behandelbar sind und bei denen es möglich ist, durch eine adäquate Behandlung wieder arbeitsfähig zu werden. Ob das jetzt speziell bei dir möglich ist und wenn ja, in welchem Zeitraum, dass kann hier nun wirklich keiner beurteilen.
Du hast - hoffentlich - einen Arzt / Therapeuten deines Vertrauens, den du befragen kannst und der / die zu deinem Zustand auch Stellung nehmen?