Hay Leute.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Meine Freunde denken ich habe Depressionen.
Es fing alles vor ca. 1. Jahr an. Ich habe auf nichts mehr Lust, bin immer traurig, habe öfter schlechte Laune und denke manchmal an Selbstmord. Ich habe schon viel mitgemacht in meinem Leben. Ich wurde von meinem Vater geschlagen, ich musste mit angucken wie mein Vater ins Gefängnis gebracht wurde, habe meinen Vater dort besucht, Meine großeltern haten nach und nach immer mehr Probleme was mich sehr fertig macht da ich an meiner Familie sehr hänge.
Mir ging es eine zeit lang etwas besser. Ich habe die Schule gewechselt, hate langsam wieder Lebensfreude.
Doch als ich bei meinen Großeltern war, bekam ich eine Nachricht, die schockirend war… Jemand aus meiner Familie hatte sich selbst erschossen… Das hat mich sehr mitgenommen. Ich bin auch dauerhaft Krank, muss um 5 aufstehen und bin erst Nachmittags wieder da. Bin also dauerhaft müde,kaputt, habe sehr schlechte Laune, Auf nichts mehr Lust, keine Lebensfreude… Ich war vor 2 Tagen beim Arzt da ich Atem;-Herz-Probleme bekam. Der Arzt meinte das ich Psychisch Krank bin. ich musste auch 2 Sachen erzählen, die mich sehr kaputt machen…
- Mein Vater ist nur Arbeiten und wenn er mich mal sieht, meckert er mich nur an.
und 2. Ich sehe meine ganze Familie sehr selten dasie 2 Stunden weg wohnt.
Ich habe eigendlich nur meine Mutter und meinen Bruder.
Als ich meiner Mutter erzählt hatte, was der Arzt gesagt hatte, machte sie sich drüber Lustig und meinte: ja was für probleme hast du denn??
Jezt soll ich die Schule wechseln damit ich später aufstehen muss und früher Zuhause bin, soll eine Erholungs Kur machen und bekomme einen Schulpsychologen. Morgen muss ich wieder zum Arzt und meine Beste freundin meint, ich soll das mit den vermutlichen Depressionen mal ansprechen. Sie sagt das es nicht mehr normal mit mir ist. Ich weiß nur nicht wie ich es der Ärztin sagen soll. Könnt ihr mir helfen was ich jezt machen soll? Mir geht es immer schlechter und ich weiß nicht mehr weiter.
