Leide seit Jahren unter MB. Herzrasen

… Schweissausbrüche, Luftnot, Stimmungsschwankungen vom ausrasten bis heul Atacken. Darm spielt manchmal verrückt, schlafstõrungen,
Hundemüde, ohne Antrieb. USW
PROPIZYL 5 Tabletten am Tag.
Ich nehme sie nicht. Blutwerte haben Atzt und ich heute bedprochen. Alles im normalen bereich.
Wie geht das? Habe Jahre die Hammer tsbletten geschluckt. Ich mag nicht nehr. Und jetzt wo ich keine nehme, stimmt alles? Beta blocker nehme ich ganz rrgelmãssig. Wer kann mir sagen was das sein kann?

Hallo,

… Schweissausbrüche, Luftnot, Stimmungsschwankungen vom
ausrasten bis heul Atacken. Darm spielt manchmal verrückt,
schlafstõrungen,
Hundemüde, ohne Antrieb. USW

alles Symptome…

PROPIZYL 5 Tabletten am Tag.

sagt mir jetzt weder als Präparat noch als Wirkstoff etwas…(ein Pestizid wird es hoffentlich nicht sein…Hormonpräp.?)

Ich nehme sie nicht. Blutwerte haben Atzt und ich heute
bedprochen. Alles im normalen bereich.
Wie geht das? Habe Jahre die Hammer tsbletten geschluckt.

Was denn nun? Hast du das, was du als Propizyl bezeichnest, jetzt genommen, oder nicht?

Ich mag nicht nehr. Und jetzt wo ich keine nehme, stimmt alles?

Also hast du sie erst seit einem kürzeren Zeitraum nicht mehr genommen? Vlt. stimmen deine „Blutwerte“ weil du sie (bis vor kürzerer Zeit) genommen hast…?

Beta blocker nehme ich ganz rrgelmãssig. Wer kann mir sagen
was das sein kann?

Ich vermute einmal das (ein Teil) deiner Symptome eine psychogene Ursache haben.
Leider hast du nicht angegeben ob du schon Operiert worden bist.
Vlt. solltest du deinen behandelnden Arzt einmal mit genau dem konfrontieren, was du uns hier an Symptomatiken genannt hast. M. E. ist nicht alles auf die Basedowsche Erkrankung zurückzuführen.

Gruß
rolli

…ein anderer Atzt?