Leider ein negative beispiel für Dell!

Servus :smile:

Ich habe mir mitte des Jahres, in Dubai einen Laptop von Dell zugelegt, da mein alter den geist aufgab.

Ich habe dann das Gerät auf meinen namen, bei dell in deustchland gemeldet.
Alles bestens geklappt.

Dann habe ich noch ein Service/Garantie Update durchgeführt, welches den Austausch am nächsten tag einschliesst.
Alles bestens. Dell kassierte und ich war guter dinge…

Jedoch ist nun die WLAN karte im eimer, bzw. der sockel auf dem Board. Denn ein austausch der Karte, welchen ich selber durchführte brachte keinen erfolg. (Die karte wurde mir von Dell zugesendet!)

Also muss da jetzt wohl mal der Techniker rein schauen.

Bei Dell angerufen und der nette mensch hat auch alles in die wege geleitet. (schriftlich per email bestätigt)
So sollte am letzten Freitag der Vorort Techniker kommen und den Laptop reparieren.
Aber es kam niemand, es kam kein anruf… :frowning:
Auf meinen anruf wurde mir mitgeteilt, das dem Dell Angestellten ein fehler unterlaufen ist… Na prima…
Der Vorort service, tritt erst nach ablauf der alten garantie in kraft… April 2007!!!
Das heisst nun für mich, die reparatur und den tarnsport selber zahlen… Oder mit dem defekten rechner bis April 2007 leben…

Tolle aussage und das voneinem Weltunternehemn…

Soviel zum Dellkundendienst!!!

Ich weiss das mir hier keiner helfen kann, aber es gibt auch merkwürdiges in dieser Firma!
Warte jetzt seit 1 tag auf das angebot der reparatur und die antwort meinen anwalts :smile:

Gruss Peter

Soviel zum Dellkundendienst!!!

Als Workaround könntest Du ja für 20 EUR eine WLAN-Karte/USB-Stick nutzen.

Warte jetzt seit 1 tag auf das angebot der reparatur

Das sind wirklich unhaltbare Responsezeiten, also ehrlich.

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam.

Das wäre eine alternative, jedoch hat sich heute was erstaunliches getan.
Ein leitender angestellter der firma hat angerufen und sich für den Fehler seines angestellten entschuldigt und wir haben eine lösung gefunden.

So hats dann doch noch geklappt, jedoch mit umwegen :smile:

Gruss Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]