Leider stürzt ein Spiel bei mir ständig ab

Guten Tag,

ich habe mir das Spiel die Sims 3 gekauft - jetzt stürzt es ständig während des Spieles ab. Leider kenne ich mich mit PC etc. nicht so gut aus. Habe erst jetzt gelesen, dass die Systemanforderungen nicht meinem Laptop entsprechen. Gibt es irgendeine Möglichkeit z. B. die Grafikkarte oder RAM bei meinem Laptop zu erhöhen?

Hallo,
das kommt darauf an, was du für ein Laptop hast.
grüsse

Joachim

Hallo!

Ich hatte das Problem früher bei Sims 2. Für die Sims 2 gibt es einen Cheat, der die Grafik-Leistung soweit runtersetzt, dass das nicht mehr passiert. Frage doch mal im Simforum nach, ob es sowas auch bei Sims 3 gibt.

Als ich es eben mal kurz öffnete, stach mir gleich an Platz 2 das Thema „Sims 3 stürzt regelmäßig ab“ ins Auge. Dort sitzen also die wahren Spezialisten zum Thema Sims 3 :wink:. http://www.simforum.de/

Und was die Hardware angeht: Die Speicherkapazität kann man meistens leicht erhöhen, mit der Grafikarte wird es bei einem Laptop schwierig bis fast unmöglich. Ich hatte mir das damals bei Sims 2 auch überlegt, fand aber die Lösung mit dem Cheat einfacher, bequemer und preiswerter.

Viele Grüße

Anne