Hallo Elke!
Danke für deinen Tipp. Kannst du mir dabei vielleicht helfen,wie ich mein Artikel nach oben bekomm bzw. dahin wo er hin gehört?
vielen dank.
Lg Kerlunic
Hallo Elke!
Danke für deinen Tipp. Kannst du mir dabei vielleicht helfen,wie ich mein Artikel nach oben bekomm bzw. dahin wo er hin gehört?
vielen dank.
Lg Kerlunic
Hallo,
Danke für deinen Tipp. Kannst du mir dabei vielleicht
helfen,wie ich mein Artikel nach oben bekomm bzw. dahin wo er
hin gehört?
Das habe ich gewissermaßen verhindert, indem ich auf deinen geantwortet habe (man kann hier eigene Artikel nur löschen oder editieren, wenn noch niemand drauf geantwortet hat).
Am besten antwortest du dir ganz oben auf deinen eigenen Artikel und stellst die Info da nochmal mit copy&paste rein.
Gruß
Elke
Hallo !
Erstmal vielen dank für eure antworten.
Habe in meinem Artikel noch einiges vergessen zu erläutern, deshalb tu ich dies jetzt.
Mein Sohn war damals nur 8 Monate alt und hatte eine Gehirnhautentzündung mit starker Blutvergiftung. Nach ca. 2-3 Jahre hatte er eine Grippe die auf den Darm schlug, daraufhin hat er Zäpfchen verschrieben bekommen. LEXICABON oder so hießen die, da trug er noch eine Windel. Nachdem er dann sauber war, auch das große Geschäft, auf Toilette erledigte, wurde er wieder krank und musste ins Krankenhaus und da die Schwestern dort von der Kinderstation anscheinend zu faul waren mit ihm auf Toilette zu gehen, weil er ja dann dort abführmittel bekommen hat, haben sie ihm einfach eine Windel umgemacht. Seitdem macht er ständig in die hose. Ausser zum pullern da geht er wunderbar auf die Toilette. Wenn er dann mal im Sommer nackt rumläuft, sagt er auch bescheid oder geht von allein und erledigt das große geschäft auf Toilette. Organisches haben wir letztes Jahr beim Kinderarzt schon ausschliessen lassen.
Er ging auch in den Kindergarten bis wir jetzt vor kurzem umgezogen sind. Er geht erst wieder nächsten monat in die Kita. also in der Kita wo er vorher war, haben die Kinder trotzdem mit ihm gespielt.Keiner hat ihn deshalb gehänselt oder ihn links liegen gelassen. Meistens sind sie dann zur Erzieherin gegangen und haben bescheid gesagt, das er in die Hose gemacht hat, da er es sich selber nicht traut zu sagen ausser hier zu haus. Die Erzieher haben nie geschimpft mit ihm oder so, es wurde einfach sauber gemacht.
liebe grüße kerlunic
so ich hoffe mein artikel ist jetzt dort richtig…vielen dank
Hi,
da habe ihr schon einiges mitgemacht…
Wenn organische Probleme ausgeschlossen worden sind würde ich es mit einem Belohnungssystem versuchen.
Also jedesmal wenn er es auf die Toilette schafft einen Stern in den Kalender kleben…oder so…
Und wenn er eine gewisse Anzahl erreicht dann gibt es eine fette Belohnung.
Strafen oder schimpfen bringt eh nichts - positive Verstärkung wirkt viel besser. Eventuell könnt ihr euch ja auch mit dem Kindergarten absprechen damit er da auch Punkte für seinen Kalender sammeln kann.
viele Grüße und alles Gute
Susanne
danke erstmal für deine antwort… leider haben wir dies auch schon durch. und das seid 2 jahren. wir haben sogar die kalender aufgehoben um vergleiche vom letzten zu diesem jahr zu ziehen.
mfg kerlunic
Vielen Dank für deine Aufklärung, ich dachte schon ich bin irgendwie im falschen Film gelandet.
Dabei war das bestimmt nicht so wie es anscheindend angekommen ist! Aber ich weiß ja schon dass man speziell in einem Forum wo sich Mütter tummeln, in der Wortwahl immer vorsichtig sein muss, aber sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.
Ich hab daraus gelernt, ich sage HIER nur noch das, was Mamas hören wollen *lach* und beschränke mich mit meinen Weisheiten auf mein übliches Forum.
Trotzdem viele dank, es ist schön zu wissen, dass es nicht nur Übermama´s (papas) gibt.
Liebe Grüße und schönen Abend noch.
Hallo,
Ich hab daraus gelernt, ich sage HIER nur noch das, was Mamas
hören wollen *lach* und beschränke mich mit meinen Weisheiten
auf mein übliches Forum.
*lach* das ist immer sehr niedlich.
Nur hast du offensichtlich nicht im Entferntesten kapiert, WARUM auf deine Postings in der Art reagiert wurde.
Schade.
Elke
Deshalb gehören sie OBEN an den Thread, hier unten, wo nur
noch persönliche Antipathien ausgelebt werden, lesen es
zuwenige.
klingt so, als hättest du was anderes hier zu lesen erhofft.

tilli
Du liest auch bloß, was du willst.
Ich habe der UP einen Rat über Platzierung ihres Postings gegeben, was hilfreich war, wie man oben sehen kann.
Und du hast nichts besseres zu tun, als dich mit irgendwelchen Stänkereien unabhängig der Aussage an jedes Posting von mir dranzuhängen.
Kann einem bloß noch leid tun.
Endgültiger Fisch von mir.
Elke
Kann einem bloß noch leid tun.
na also!
tilli