Leila (Laila...?)

Hallo!
Ich suche ein Lied mit der Textstelle „Laila la la la la Laila la la la la Laila“ - und es ist nicht Layla von Clapton, aber ich finde es einfach nicht. Wer kann mir helfen???
Danke schonmal!
Sally

Hallo,

evtl. „The Boxer“ von Simon and Garfunkel?

Gruß

leider nicht, aber danke! owt
.

Opus - Live is life?
Hi,

Opus, Live is life?

Ist eigentlich na-na statt la-la, aber wer weiss… :smile:

LG,
MacD

Hallo,

da gäbs noch *ohrenzuhalt* das hier: http://tinyurl.com/3xmz4h2

Grüße

Hi Sally!

Ich hätte zwei Lieder im Angebot:

  1. Simon and Garfunkle - The Boxer
    Da singen sie zwar eher „Lalalei“, aber das klingt ähnlich wie Leila.

  2. Vaya con Dio - Na neh na
    Auch da könnte man meinen, sie singt Leila.

Mehr würde mir jetzt auch erst mal nicht einfallen.

Gruß
Dine

hm, ne leider nicht. Ich meld mich nochmal wenn ich es irgendwie in Noten ausdrücken kann. Irgendwo hier schwirrt noch ein Kinderklavier rum, muss es aber erstmal suchen.:smile:
Sally

Vielleicht meinst Du ja „Donatella - Leilola?“

vielleicht oasis mit lyla?

Ist es zufällig das hier?

Liebe Sally, kann es sein, dass Du das Lied „Lola“ von The Kinks meinst?

Weiss nicht, ob sie nach 12 Jahren noch mitliest. Könnte auch sein, dass sie „Fata morgana“ von der EAV gemeint hat

Moin,

wenn’s ums Sammeln von Hörfehlern geht: Lili Marleen hätte ich noch, ebenfall völlig lalala-frei.

Gruß
Ralf

Wäre der Thread nicht 12 Jahre alt gewesen, hätte ich darauf getippt

War eines der Wunschlieder bei der Abschlussfeier meiner Tochter, ich wunderte mich, als ich den Text las, was heutzutage 16-17jährige hören und toll finden.:flushed:

Aber vielleicht kommt @Sally_d03499 zurück und löst inzwischen auf.:joy:

Achje, lang ist’s her :slightly_smiling_face:
Ja, über den Text hab ich mich auch gewundert…
Und es war damals tatsächlich Lola von den Kinks, vielen Dank!

2 Like

@drambeldier, in dem Text von Lola kommt aber lalala vor! Also nix mit Hörfehler!!! Wenn Du keine Ahnung hast, dann gib nicht solche Kommentare ab!!
Lola lalala Lola… so geht der Text!!

Biddeschön, hier ist der Text. Bist Du etwa schwerhörig? Ich nicht, also brüll nicht rum.

@Sally_d03499, gern geschehen. Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Habe auch immer nach einem Lied gesucht, was Layla heisst und nur das von Clapton gefunden. Irgendwann aber erinnerte ich mich, dass es Lola hieß und nicht Layla…:joy::joy:

@drambeldier, was ist Dein Problem? Weil da im Text lo lo lo steht, statt la la la? Entschuldige bitte, dass ich den Text des Liedes nicht schriftlich vorliegen hatte, so wie Du!! Aber wie Du siehst, bin ich nicht die einzigste, die es als la la la gehört hat und nicht als lo lo lo!!!

Und brüllen tu ich generell nicht!!