Hallo liebe Experten,
kam heute aus Haus. Auf mein Motorhaube ist eingeritzt:
Franzi „dann ein gemalenes Herz“ in Benni.
Zu den weiteren Fakten: Mein Sohn heißt Franz(i) – ist gerade 8 Jahre alt (2. Klasse). Gestern war er mit Leila seiner Freundin von Klein auf – Mädchen von nebenan (1. Klasse – aber in allen sehr fit – auch im Schreiben) und einem Jungen dem Benni (1. Klasse )- den er gar nicht mag, draußen – auch bei uns im Garten.
Tja, Franzi hat nix gesehen… wer es war. Morgen möchte ich die Leila ansprechen…vorsichtig – ob sie sich über den Franz geärgert hat weil er mit dem Benni und Benni´s Meerschwein gespielt hat… ob sie sauer war – und sagen dass sie aber schön auf mein Auto gemalen und geschrieben hat… ich möchte die Oma dazu zu bewegen – dass sie mitkommt – ohne dass das Kind Verdacht schöpft – und auch den Benni befragen – ob er was gesehen hat…
Auch der Mazze war kurz da, geht in die 5. Klasse und mag mich eigentlich recht gerne. Hab auch mit ihm als Kind öfter gespielt, weil er oft alleine draußen war. Habe ihn heute angesprochen, er hat auch nix gesehen, denke aber auch er hat so viel Grips – ned einfach mutwillig mein Auto zu zerkratzen.
Die Leila hatte gestern einen Nagel von meinem Sohn – aus der Garage zum Schiffbauen.
Wer hat einen guten Rat für mich – bin für alle Tips sehr dankbar!!! Mein Auto hat noch ne Vollkasto – haftet die – war heute niemand mehr zum Erreichen. Mein Auto stand in unser Hofeinfahrt – Privatgrund.
Eine ganz zerknirschte Claudia
( - Dankeschöön