Leila (Laila...?)

Dann mach Dich mal schlau, was ein Ausrufezeichen bedeutet, von zweien gar nicht erst zu reden…

ps: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Isso.

Scheint Dich ja richtig aufzuregen, das ganze hier…:joy::joy::joy: Schön, wenn Menschen keine anderen Probleme haben. Beruhige Dich doch mal, weiss gar nicht, warum Du so persönlich werden musst! Ist das so schlimm, wenn ich es als la la la verstanden habe und nicht al lo lo lo? Ich verstehe Dein Problem einfach nicht. Deswegen geht doch die Welt nicht unter …

noch ein hörfehler - es heißt „davon“, nicht „deswegen“.

e.c.

1 Like

@e_c, schön das Du Dich auch noch beteiligst… :joy::joy::joy: Nur haben wir dieses Lied von Zarah Leander nicht gesucht…also kein Hörfehler…:rofl::rofl::rofl: aber gut gekontert. :+1:

Das Problem ist, dass du hier reinknallst, falsche Sachen behauptest, andere User beledigst, die das korrigieren und dazu noch herumbrüllst (Ausrufezeichen und Großbuchstaben steht im Internet für schreien) und dich dann wunderst, wenn sie entsprechend reagieren … im Gegensatz zu dir reagieren dann auch noch mit Niveau und nicht mit Deppensmilies

Du darfst dir also merken

  1. Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere und
  2. Beleidungen keine guter Gesprächsanfang

Gruß h.

1 Like

Erstens bin ich hier nicht „reingeknallt“. Zweitens habe ich niemanden beleidigt, nur auf eine Beleidigung reagiert. Wenn Euch das mit den Aufungszeichen stört, ok, werde ich trotzdem machen!! Selbst wenn es der Fall sein sollte das the Kinks lo lo lo singen, statt la la la, hätte man das auch anders mitteilen können. Aber ich habe auch einen schriftlichen Text von dem Lied gefunden, indem es mit la la la beschrieben wird.

Soviel dazu

Und nu‘? :roll_eyes:

1 Like

@Christa, mir ist das wirklich egal, ob es nun la la la oder lo lo lo heisst. Mir geht es nur darum, dass ich hier angegriffen werde dafür. Ich werde als hörgeschädigt bezeichnet und auch noch dafür, dass ich jemanden beleidigt hätte, dabei habe ich gar nicht mit dem ganzen angefangen, sondern nur die Frage von Sally beantworten wollen. Darauf hin bekomme ich einen blöden Kommentar und habe dann nur genauso patzig reagiert. Die einen hören halt la la la, die andern lo lo lo. Aber das man sich darüber überhaupt so aufregen kann, sagt schon viel aus über die Person!

Caro, die Sache mit dem Hörfehler hatte nichts mit dir zu tun!!! Sondern war ein Eingehen auf die nette Diskussion vor 6 Jahren!!! !!!

1 Like

Thema geschlossen, da gelöst.