Leinensack mit Dollarzeichen?

Hallo…

Ich wollte mal wissen ob jemand hier weiß wo man einen Leinensack mit Dollarzeichen drauf kaufen kann. So ein typischer wie aus Comics. Ich wollts nicht übers Internet kaufen.
Ein Laden irgendwo im Ruhrgebiet oder nähe.

Danke…

Hallo jadedrache313,

Ich wollte mal wissen ob jemand hier weiß wo man einen
Leinensack mit Dollarzeichen drauf kaufen kann. So ein
typischer wie aus Comics. Ich wollts nicht übers Internet
kaufen.
Ein Laden irgendwo im Ruhrgebiet oder nähe.

Wie wäre es mit selber machen? Ich vermute mal es dient als Verpackung für ein Geldgeschenk?

Du nimmst ein qudratisches Tuch, packst das Geld und ggf. Füllmaterial in die Mitte und ziehst die vier Enden nach oben. Schnur drum, zugebunden und fertig. Das Dollar-Zeichen könntest Du dann vorher noch auf den Sack draufmalen.

Das ist mit Sicherheit günstiger und etw. persönlicher.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Dein
Ebenezer