Also ich habe mir aufgrund eines tollen Ladenschluss-Preises einen Beamer gekauft …
Jetzt brauche ich allerdings noch eine Leinwand … hier in der Nähe hat es kein Geschäft für solche Sachen…
Deshalb hab ich halt mal im Internet geschaut … jetzt gibts da Leinwände mit Preisen von 200€ bis 2000€ … und verschiedene Materialien der Leinwand ( Matt weiß M … ???) …
Kann mir jemand einen Tipp geben worauf man achten sollte ?
Oder ein Link zu einer Site die dieses Problem zu lösen hilft …
Danke !!
Kann mir jemand einen Tipp geben worauf man achten sollte ?
Oder ein Link zu einer Site die dieses Problem zu lösen hilft
In der aktuellen Ausgabe der Computerbild ist ein Beamer-Test und dort steht einiges über Leinwände. Leider ist der Artikel nicht in der Online-Ausgabe der Zeitschrift nachzulesen. Du solltest einfach mal im nächsten Zeitschriftenladen den Artikel überfliegen, dann kannst Du ja entscheiden, ob Du 1,50 € in das Heft investieren willst. Damit Du nicht ewig im Zeitschriftenladen herumblättern mußt: Der Artikel ist auf Seite 177.
in der Computerzeitschrift CT (letztes Heft 04/2002) gab es eine Selbstbauanleitung für Beamerprojektionsflächen mit Erklärungen zu Leinwand etc. Leider habe ich das Heft nicht mehr (kann es jedenfalls z.Zt. nicht finden); in vielen Stadtbüchereien gibt es aber CT , vielleicht wirst du da fündig oder einer der Leser hier hat zufällig das Heft?!
Fall es mir doch noch in die Finger fällt, melde ich mich.
Gruß