Leinwände XXL

Hallo,
wo kann ich kostengünstig übergroße Leinwände bekommen, die nicht bedruckt sind. Brauche z.B. 2mx2m oder 2mx80cm. Kann man die online bestellen, hab leider nix gefunden.
Habt Ihr ne Idee dazu? Im Kunsthandel müssen die erst bestellt werden und das kostet mich dann schon 200 Euro - rechnet sich dann nicht mehr gut…

LG

Hi Patsy,

vielleicht findest Du hier, was Du suchst:

http://web-01.boesner.dus.de.serverscope.net/

Direkter Link leider nicht möglich. Erst auf „Shop“ und dann auf „Gewebe“ gehen.

Gruß,
Anja

merci für die schnelle Antwort, aber beim Boesner hab ich als erstes geschaut und die haben nun mal keine dieser gesuchten Größen (fertig augespannte Keilrahmen), was mein Problem ist. Selber spannen kann ich leider nicht.
Aber vielleicht finden wir ja noch was Passendes…
LG

Hi Patsy,

(fertig augespannte Keilrahmen), was mein Problem ist.

Das ging aus Deinem Posting nicht hervor - sorry.

LG

Anja

Hi Patsy,

Selber spannen kann ich leider nicht.

ist eigentlich gar nicht so schwer:

http://www.keilrahmen.de/anleitung.htm

Vielleicht versuchst Du es mal mit einem kleineren Rahmen, um Sicherheit zu gewinnen.

Gruß,

Anja

Hi Anja,
ist lieb gemeint von Dir, aber bei diesen Maßen ab 2 Meter aufwärts brauchst du Spezialwerkzeuge und geübte Hände damit es nach was aussieht und nicht schief und krumm wird oder sogar zerreist.

Ich merke mir die Seite jedenfalls mal vor für später.
LG

probiers mal bei ebay, da hab ich ca 30 euro für 1mx1m bezahlt.
nirvana

Hallo!
Probiers mal bei
www.gerstaecker.de

Gruß
Nadine

Hallo Patsy,

du wirst wohl nicht anders können als selbst zu spannen. Für einen bespannten Keilrahmen von 2x2 Meter braucht man zum Transport einen Möbelwagen, und das wird teuer.
Der unten genannte Link …keilrahmen.de …ist sehr gut, besonders die Anleitung und die Materialauswahl!
Trau dich mal!
Viel Erfolg!
rotmarder

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke euch für die Informationen.
Ja stimmt, das mit dem Transport kommt noch dazu…werd mal sehen was sich machen läßt…
LG