Leise externe Festplatte für Philips Fernseher

Hallo,

ich will mir eine externe Festplatte für den Philips-Fernseher 32PFL6007K/12 zum Aufnehmen von Sendungen kaufen. Sie soll leise sein und eine Übertragungsrate von mind. 30 MBps haben.

Wenn Sie eine Spannung bis zu 500 mA hat, braucht sie auch keine extra Stromversorgung, teilte man mir mit.

Welche Festplatte ist das nun? Hat jemand einen schlauen Tipp? :smile:

Viele Grüße,
Jolinde

Im Grunde kannst du dir hier eine passende Festplatte aussuchen, sollten alle funktionieren

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=externe+fes…

Hallo Flipper,
danke für Deine Antwort. Leise ist mir halt wichtig.
Gruß, Jolinde.

Im Grunde kannst du dir hier eine passende Festplatte
aussuchen, sollten alle funktionieren

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=externe+fes…

Die 2,5 Zoll Festplatten sind in der regel deutlich leiser als die 3,5 zoll festplatten.

Hallo, Beispiel
Festplatten Testsieger:
Testsieger: Freecom Mobile Drive XXS Leather 56056 500GB
Schnell, edel und sehr leicht – die Testsiegerin Freecom Mobile Drive XXS Leather 56056 500GB überzeugt gleich mit drei Eigenschaften. Dank der schwarzen Lederhülle mit optisch gut dazu passenden orangefarbenen Nähten liegt die 140 Gramm leichte Freecom-Festplatte sehr gut in der Hand. Dass die Mobile Drive XXS Leather aber nicht nur schön, sondern auch schnell ist, zeigen die Messungen am USB-3.0-Port. Hier rauschen bis zu 83 MByte/s auf die Festplatte. Wem die 500 GByte Speicherplatz nicht reichen, kann auch zur zweitplatzierten Freecom Mobile Drive XXS Leather 56152 mit 1.000 GByte greifen – Aufpreis rund 35 Euro

Vielen Dank für die Antwort! Habe mir am Sa eine 3,5’'Festplatte von intenso gekauft. Funktioniert und ist leise genug.
Gruß,
Jolinde

im regel alle 2,5" festplatten =)
im regelfall brauchen nur die großen 3,5" eine externe stromversorgung

Vielen Dank für die Antwort! Habe mir eine 3,5’'Festplatte von intenso gekauft. Funktioniert und ist leise genug.
Gruß,
Jolinde

im regel alle 2,5" festplatten =)
im regelfall brauchen nur die großen 3,5" eine externe
stromversorgung