Ich suche einen sehr leisen Drucker. Denn mein Epson macht beim anschalten ne ewige prozedur mit einer sehr hohen Geräusch entwicklung.
Welche drucker sind sofort bereit, sehr sehr leise und wo halten die Farbpatronen lange durch…
Gleich drei Wünsche auf einmal,… Das geht nicht! Oder Doch?
mfg Peter
PS: Auflösung usw. sind erstmal nebensache. Denn brife kann jeder drucken
Hi Peter, Leise ist relativ Jeder Drucker macht am Anfang Geräusche, da es sich unter anderem um einen mechanischen Vorgang handelt wenn das Papier eingezogen wird.Mit den Farbpatronen ist das so eine Sache, wenn du viel farbig druckst ist der Tank auch schnell leer.Wichtig ist auch, wieviel mililiter in den Tanks sind.es gibt welche mit 19ml und 42 ml. Das bezieht sich jetzt auf HP Drucker.Ich habe den Hp 959.Ich bin sehr zufrieden.Allerdings sind die Patronenpreise sehr hoch.
mfg Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was auch ganz wichtig ist, er muß einen Parallel Anschluß
haben.
Hallo Peter,
ich habe den HP 940 C und er ist nach ca. 1,5 Sekunden druckbereit, macht nach dem Einschalten keinerlei Geräusche, hat einen Parallel- und USB-Anschluß und ist sehr leise. Nebenbei kostet er nur um die €125.
Was für mich auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass er auch ein sehr gutes Druckergebnis im grafischen Ausdruck liefert. Natürlich sind die Patronen HP-typisch exorbitant teuer, doch weiss man dies im allgemeinen vor dem Kauf.