Leiste am PC verschwunden!

Hallo an alle.

Mir passiert es irgendwie immer mal wieder, dass ich auf irgeneine Taste komme und am PC irgendetwas verstellt wird…

Nun auch wieder…
Wenn ichs Internet auf hab, ist die Leiste oben weg. (Dort wo man die Internetadresse eingibt, dort wo die Favoritenleiste ist und halt allgemeine Funktionen wie das schließen einer Seite…)
Diese Leiste ist weg und fährt nur dann nach unten, wenn ich mit der Maus an den obersten Bildschirmrand gehe. Bin ich mit der Maus dort weg, ist die Leiste auch weg…

Kann mir jemand helfen?

Und gibts irgendwo eine Liste mit Tastenkombinationen wie man was umstellen und somit wieder zurückstellen kann??

Vielen Dank:smile:

hallo, erstmal alles ordnen.

meinst du PC oder browser?

meinst du browser , dann drücke mal die f-tasten von f10 bis f12. dann hattest du vollbildmodus.

#jotbes

Meine im Browser. Hab vorhin mal alle F Tasten gedrückt. Tat sich aber nix. Hab dann den PC ausgemacht und jetzt wieder hochgefahren. Jetzt is die Leiste wieder da! :smile:

Wie gesagt, mir is sowas schon öfter passiert, wenn ich auf Tasten gekommen bin… z.B., dass die Schrift im Browser plötzlich total riesig oder winzig klein wird… Oder das plötzlich die Leiste unten am PC weg is…

Gibts da ne Liste mit den Funktionen der Tasten?

hallo, schrift groß und klein geht über

schift-taste + (+groß,-klein)

da ich noch nicht weis was für einen browser du benutzt.

FF(firefox) -> F11
IE(internetExp) -> F11
Chorm -> F11

die anderen browser wahrscheinlich ähnlich.

siehe unter (Extras)

#tschau

Welchen Browser (zB Firofox oder Internet Explorer) verwendest Du denn? Firefox verhält sich im Vollbildmodus wie von Dir beschrieben. Versuch es mal mit F11.

Viele Grüße