Ich wurde vor 3 Tagen mit wahnsinnigen Schmerzen in der linken Beinbeuge ins Krankenhaus eingeliefert. Früh morgens wurde ich wieder entlassen weil die Ärzte dort nicht genau sagen konnten ob ich nun einen Leistenbruch habe oder nicht.
Ich meine … ICH kann das erst recht nicht sagen. Ich habe Angst jetzt unbewusst mit einem Leistenbruch herumzulaufen das etwas schlimmes passiert.
Mein gesammter Unterbauch ist angeschwollen und nicht nur eine Seite. Der Schmerz liegt bei mir obwohl Frau in der Beinbeuge bis runter zur mumu
schäm

Ich hatte solche wahnsinnigen Schmerzen als der Arzt sagte ich solle mich auf die Liege legen meine Beine hochzumachen das mir die Tränen kamen.
Seit dem ich zu Hause bin liege ich fast nur und nehme Schmerztabletten mit Diclofenac.
Ich habe mich definitiv nicht gestossen oder gezerrt.
Tage vorher habe ich über einen längeren Zeitraum schwer gehoben… aber an dem Tag wo der Schmerz kam eigentlich nicht wirklich.
Es muss doch festzustellen sein ob ich nun einen Leistenbruch habe oder nicht? Ich kann doch so nicht weiter? Hab schmerzen auch wenn sie nicht mehr so doll sind … aber bin ja auch im Ruhezustand.
???
'(