Hey Leute,
War gestern mit Freunden Fußball spielen und nun habe ich Leistenschmerzen.
Ich hab mal gefühlt und das ist so ne komische Kugel.
Beim Treppensteigen tut es besonders weh^^
Wann ist das wieder weg?
LG
Hey Leute,
War gestern mit Freunden Fußball spielen und nun habe ich Leistenschmerzen.
Ich hab mal gefühlt und das ist so ne komische Kugel.
Beim Treppensteigen tut es besonders weh^^
Wann ist das wieder weg?
LG
Ich hab mal gefühlt und das ist so ne komische Kugel.
Ein Leistenbruch?
Wann ist das wieder weg?
Nach der Operation. http://de.wikipedia.org/wiki/Leistenbruch
Gruß
Ich glaube nicht das es ein Leistenbruch ist.
Nur beim Treppensteigen tuts höllisch weh.
Es deutet ansonsten nichts auf einen Leistenbruch.
Keine Schwellung, Tut nicht weh beim heben von schweren Sachen und beim Stuhlgang. Nur halt diese Lympfknoten Verhärtung.
Hi
Das kann trotzdem einer sein. Ich hatte auch mal einen, den vier jahre lang keiner bemerkt hat, weil er überhaupt nicht weh tat und keine deutliche Schwellung zu sehen war.
Geh am besten gleich morgen zum Arzt und lass das abchecken. Sicher ist sicher, nicht dass was schlimmeres passiert.
Vielleicht ist’s ja doch nur irgendeine Zerrung oder so…
Grüße
War wohl doch nur eine Leistenzerrung.
Schmerzen sind fast weg, möglich das das nicht die Leiste sondern andere Muskeln waren^^
Da hab ich auch ein paar Zerrungen.
Danke euch
Hallo,
Massagen mit kaltgepresstem Olivenöl helfen.
Gruß Allemanne