Leistungsfähigere Batterie für 2x180W-Antrieb

Wenn ein aus 2x180W-Motoren bestehender Antrieb durch eine DC/12V/20Ah-Batterie angetrieben wird, wie müßte da eine passende leistungsfähigere Batterie ?V/?Ah sein ?
Ich habe einen Golftrolley, der durch 2x180W-Achsmotoren angetrieben wird. Ich habe dazu eine DC/12V/20Ah-Li-Ionen-Batterie. Wenn ich 18 hügelige Golflöcher gehe, ist die Batterie fast erschöpft. Welche Li-Ionen-Batterie muß ich mir anschaffen, daß sie für meinen Trolley (für die Motoren) paßt, aber leistungsfähiger ist oder auch nur gebräuchlicher (= preislich eher günstig), z.B. eine 24V/20Ah-Batterie ?

Puh, wir sind zwar selbst sehr an Golf interessiert aber mit den Akkus für den Trolley kennen wir uns leider überhaupt nicht aus, sorry. Dennoch, viel Spaß beim Golfen!

Da bin ich leider überfragt, aber frag doch einmal in einem Golfshop, oder direkt beim Hersteller deines Trolleys. Die können dir ganz sicher weiterhelfen.

Tut mir Leid, da kann ich nicht weiterhelfen - ich ziehe noch von Hand.

Schönen Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn eine 20 AH nicht ausreicht sollte man mind.eine 12V28AH nehmen.bei 24 V denke ich ,dass das die Motoren nicht mitmachen