Leistungsstarker Gaming PC?

Hallo Community !
Meine Frage steht eigentlich in der Überschrift : Ich suche einen Leistungsstarken Gaming PC, der aber auch nicht unbedingt die oberste Preisklasse sprengen sollte. 
Er sollte soweit fähig sein neue Spiele auf maximaler Grafik mit sauberer FPS Zahl laufen zu lassen und er sollte auch so weit sein, dass ich nicht ein Jahr darauf einen neuen kaufen muss. Es sollte auch möglich sein, während diese Spiele laufen, diese aufzunehmen!

Falls ihr gute kennt, sagt es mir bitte in euren Antworten (am besten mit Link zum dazugehörigen Shop) !

-Aeden

Moin,
mit maximaler Grafik wirst du wohl ULTRA meinen, nehm ich mal an.
Was heißt oberste Preisklasse?
Bin momentan auch auf der Suche nach einem Gaming PC, der die 1000€ nicht überschreiten soll.

Hab da momentan folgenden im Auge:
ACER-Predator-G3-605
Intel® Core™ i5-4570 Prozessor (3,2 GHz mit Intel® Turbo-Boost bis zu 3,6 Ghz)
8 GB DDR3-RAM (Hier allerdings 2x4GB)
NVIDIA® GeForce® GTX 760 mit 1.5GB Grafiksp.
S-ATA 2TB + 60GB SSD
WIN 8 64 BIT
Preis: 900€

Nehmen wir als „neues Game“ mal Battlefield 4. Wenn du dir diese Tabelle anschaust(http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/…) und mit den oben genannten Eigenschaften des Acer Predator vergleichst, wirst du sehen, dass du zumindest Battlefield 4, welches eine anspruchsvolle Grafik hat, eigentlich überall auf ULTRA stellen kannst und somit die höchste Grafikstufe erreichst.

Gruß,
Zikohaku

Hallo,

vergleichst, wirst du sehen, dass du zumindest Battlefield 4,
welches eine anspruchsvolle Grafik hat,

Ein Spiel, dass mit höchsten Grafikeinstellungen auf einer Mittelklasse-GraKa wie der GTX760 gut läuft, kann nicht übermäßig anspruchsvoll sein.
Gruß Uwi

Du vergisst eins für den Preis 900€ mit den anderen Komponenten ist dies keine „Mittelklasse Grafikkarte“, denn er möchte keinen in der höchsten Preisklasse, da kannst du nicht viel besseres erwarten.

Gruß, Zikohaku

Hallo,

Du vergisst eins für den Preis 900€ mit den anderen
Komponenten ist dies keine „Mittelklasse Grafikkarte“, denn er
möchte keinen in der höchsten Preisklasse, da kannst du nicht
viel besseres erwarten.

doch, kann man, wenn man die Zusammenstellung vernünftig macht.

Komplett-PC kosten in der Regel 100…200€ mehr, als eine gleichartige Zusammenstellung bei einem ordentlichen Händler.
Wenn man das in eine bessere GraKa steckt, hast du weit mehr davon,
als von einem i7 statt einem i5.

Zum Thema „günstiger Preis“ lese mal diese Postings
http://computer.wer-weiss-was.de/hardware-allgemein/…
Zitat von dem User Toddle:
"Ich danke dir für deine Hilfe. Dank dir hab ich mir ordentlich Geld gespart. (: "
Gruß Uwi