Leistungsstarker Lüfter fürs Bad?

ja auf der von dir verlinkten Webseite.

eventuell meinst Du die PDF-Dateien mit Bildern wie:
settings

Sorry, aber damit komme ich leider nicht klar.
(ich finde auf dem Gerät N und L nicht…)
Gibt es eine verständliche Beschreibung/Video/youtube/Bild für Anfänger?
(so wie zB. drücke blauen Button, stecke grünes Kabel, etc.)

Moin,

Danke für deine Korrektur, das hatte ich überlesen.

-Luno

Das ist falsch !
Lüfter braucht Dauerspannung (für seine eingebaute Elektronik) plus einen Anschluss am Badlicht, damit er weiß wann das Licht aus- und angeht. Lass das bitte von einem Elektriker ändern.

1 Like

Wer hat das bitte angeschlossen und in Betrieb genommen?

Das Teil hat ein paar einfache Regeln zur Feuchtigkeitssteuerung, dazu ein paar DIP-Schalter.
Kein Hexenwerk, aber die Seiten der Anleitung sollte man schon Lesen und die Funktion mit dem Kunden besprechen, damit das Ergebnis den Wünschen entspricht.

Vielleicht habe ich es übersehen, ich frage einfach noch mal:
Wie erfolgt die Luftzufuhr?
Gibt es ein Zuluftgitter in der Tür oder ist das Türblatt absichtlich zu kurz, so dass sich ein ca. 1,5 bis 2 cm hoher Spalt auf der gesamten Türbreite ergibt?

Wenn nur das Schlüsselloch als Zuluft zur Verfügung steht, wird das nicht erfolgreich sein.