Leistungsteigerer für Militärtest

Hallo Leute

Also ich habe bald eine Militärtestung die 32 Stunden durchgehend dauert.In der folgendes überprüft wird:

Kapazitive Intelligenz

Soziale Kompetenz

und die Tenizitive Intelligenz

mein Problem ist die Tenizitive bei der sie feststellen wie der Soldat im Schlafentzug drauf ist.Die Tenizitive Phase beginnt um 2:00 und da wirds schwierig daher Sport und Psychologie vermischt sind.Das heisst um 1:30 sind noch Klimmzüge und hochspringen und um 2:00 wieder psycho der Test von 2:00 weg sieht so aus.Also wir bekommen eine box mit 5 mal 10 verschieden Schrauben Muttern und Beilagscheiben.Dann sagt er los sie haben 13 min. Zeit die Schrauben zusammenzulegen und auf eine Schablone genau aufzulegen der Größe nach geordnet wenn sie fertig sind Hand hoch und fertig melden.Dann Schrauben zurück in die Box jetzt kommt eine karte mit 40 verschiedenen Symbolen man hat 3 min. zeit sich alle zu merken wenn die Zeit um ist kommt der Durchgang mit denn schrauben erneut und das 3mal.Danach müssen wir in einen vernebelten Bunker dort muss man rechnen und Analogien herausfinden verschiedene Reaktionstests erledigen.Dann wieder raus in einen Raum und wieder viel Papiertests.

Also Leute meine Frage habt ihr da irgendwas gutes um hier Bestmöglich abzuschneiden auf jedenfall keine Ratschläge wie viel Trinken Traubenzucker Kaffee etc.
Daher die Nahrungsmitteleinnahme überwacht wird in denn 32 Stunden.Wir bekommen sogar extra vom Heer Mineralwasser das sich keiner einen Energiecocktail reinschlürft.Ich bin letztes Jahr schon mal angetreten und durchgeflogen das hier ist meine letzte Chance weil man darf zu dieser Testung nur 2 mal im Leben.

Danke

mfg

Hi,
ich weiss ja nicht was man nach diesem Test wird…bzw wie man dann im Rahmen des Militärs eingesetzt wird…aber meinst du nicht dass es einen guten Grund hat dass du genau so getestet wirst?
Wenn du diesen Test nur mit Betrug und leistungsfördernden Mitteln bestehst - was passiert dann wenn du der realen Situation gegenüberstehst und nicht über die Mittel verfügst??
Noch was - entscheidend für diese Art von Tests ist Selbstmotivation und Selbstvertrauen. Wenn du jetzt schon sicher bist, dass du den Test nicht ohne Betrug schaffen kannst wird das auch nix.
–> http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophe…

viele Grüße
Susanne

Wuste nicht das
Doping erlaubt wäre, besonders nicht weil der Rest der LM so überprüft werden ^^

Hallo
Nein hat nix mit Superkämpfer zu tun der ist dazu da das ich Milak gehen kann.
mfg

Frage
Moin!

Was ist „Milak“?

Angelika

P.S. Ich kenne ähnliche Tests vom Bruder einer Freundin, der bei einer Armee Kampf-Pilot war.
Es hat gute Gründe, warum Leute dabei rausfliegen. Im Ernstfall geht es um Leben und Tod.

militärakademie… ich werde kein kampfpilot und auch kein kämpfer bei mir würde es nur denn kampf mit büchern geben :smile:

Kein Kampfpilot, aber leitender Offizier. Oder wozu macht man Militärakademie. Und gerade von einem leitendem Offizier erwarte ich, dass er seinen Hirnapparat adäquat bedienen kann, auch wenn er übermüdet ist! Ungedopt bittschön. Denn so etwa kann gerne die Sinne trüben. Und hinterher will’s wieder keiner gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine Substanzgruppe, die für diesen Zweck sinnvoll einsetzbar ist und auch vom Militär verwendet wird - und die fällt unter das Betäubungsmittelgesetz, wonach Herstellung, Beschaffung und Handel unter Strafe gestellt wird.

Weitere ähnliche Stoffe werden als RC’s („Research Chemicals“) bezeichnet und waren bis vor kurzem noch frei im Netz erhältlich, inzwischen sind sie aber auch der Anlage des BtMG hinzugefügt worden und damit sind sie ebenfalls illegal.

Da es sich hier um ein öffentlich einsehbares und seriöses Forum handelt und ich mir hier meine Reputation nicht kaputt machen möchte, werd ich dazu auch nichts näheres sagen.

Ich rate Dir dementsprechend lediglich zu Sport und ausreichend Schlaf, um Deine Konstitution entsprechend zu festigen.

Gruß !

btw…
…glaubst du allen Ernstes, dass „das Militär“ nicht weiß dass es manche -sehr unkameradschaftlichen- Typen gibt, die es mit irgendwelchen Mittelchen probieren?

Ich bin mir sicher, dass es auffällt wenn einer eine besonders gute Leistung bringt.
Und der wird dann auf jeden Fall getestet (Blut/Urin) und es gibt nichts was man komplett verbergen kann, in einem der beiden Tests wirds rauskommen! (Wenn nicht sogar alle getestet werden).

Vor allem wird es bei dir auffallen, da du ja schon einmal durchgefallen bist und dann auf einmal Topleistung bringen? Neee, doof sind die ja nicht (die haben den Testja auch wahrscheinlich selbst mal bestanden).

P.S: spinnen wir mal weiter, du betrügst und kommst durch.
Irgendwann aus irgendeinem Grund kommts raus. Doofer ZUfall, was auch immer. Bist dorthin bist du auf der Karriereleiter schon geklettert und dann fliegst du raus (und das wirst du!).
Unehrenhafte Entlassung wegen Betruges.
Glaubst du, du hast danach nochmal irgendeine Chance?
(Glaubst du du hättest diese Chance überhaupt verdient?)

[MOD Volker]
Moin,

ich sperre jetzt mal, es entgleitet zu einer Diskussion, die mit Medizin absolut nichts mehr zu tun hat.

Ich werde mir Meinungen von den Kollegen und vom Team einholen, ob dieser Thread so weiter geführt werden soll/darf/muss.

Gruß Volker