Steirocall Tropfen richtig anwenden

Hallo liebe Betroffene,

ich will bald Steirocall Tropfne benutzen und habe noch keine Erfahrungen damit.

Könnt ihr mir sagen, wie man die Tropfen richtig anwenden muss und welche Dinge bei der Einnahme wichtig zu beachten sind?

Vielen Dank und beste Grüße!

Hallo Eugen,

leider kann ich Dir nicht helfen. Ich hab noch nie davon gehört und es macht keinen Sinn, das jetzt zu googeln.
Ich hoffe Du findest Hilfe.

Beste Grüße
Susanne

Hallo

Tutmir leid, da muss ich passen, habe ich keine Erfahrung damit.
Alles Gute
und viele Grüße

allo,
es gibt sicherlich Tausende von disen Kombinationsmittel, egal wie Sie heißen.
Wenn Du Dich homöopathisch behandeln lassen willst, kannst Du so etwas vielleicht akut einnehmen,
aber nicht für chronische Krankheiten.
Und selbst da musst Du aufpassen, dass sich nicht verschiedene Arzneien gegenseitig aufheben.
I.d.R. gibt es nur eine Arznei, nicht verschiedene in einem zusammen gemischt.
Manche heben sich gegenseitig auf.
Da macht man eine ganzheitliche Anamnese, um rauszufinden, wo Dein Problem liegt, warum Du überhaupt
diese Erkrankungen bekommen hast.
Du musst den Ursprung suchen und nicht den Ist-Zustand bewerten.
Das wäre nur eine Unterdrückung, wie in der Schulmedizin auch.

Also Homöopathie ist richtig, um langfristige Erfolge zu erzielen.
Vorher solltest Du einen Therapeuten aufsuchen, der Dich in einigen Sitzungen mit einer APM-Massage
(Akupressurrmasage nach Penzel) behandelt.
Er macht Dir durch eine sanfte Energiemassage die Meridiane frei und somit auch evtl. Blockierungen.
Danach wirken homöopathische Mittel besser.
Und heue kaufe Dir einen Kasten Plose Mineralwasser (Quellwasser aus den Tiroler Alpen), ohne Kohlensäure.
Davon trinkst Du mind. 2-3 Liter täglich. Das schwämmt Dir eine Menge Dreck aus dem Körper aufgrund seiner
Zusammensetzung/Eigenschaften.

Also 1. Wasser einkaufen.
2. APM-Massage
3. Homöopath

Dann geht’s Dir besser!

LG
K.-H: Lindemann

Hallo! Kenne dieses Medikament nicht. Es dürfte sich um ein sog. Komplexmittel handeln.Die klassische Homöopathie arbeitet nicht mit Komplexmitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dietmar Jäger

Hallo Eugen,
wieso bin ich betroffen? Keine Ahnung was das für Tropfen sind!
LG Chris

Hallo, Eugen.A. ,

ich bin zwar nicht „betroffen“ , sondern nur gefragt, aber ich antworte trotzdem gerne: weder kenne ich diese Tropfen noch habe ich sie je verordnet. Ich mache klassische Homöopathie und verordne ausschließlich Homöopathische Einzelmittel und keine Komplexmittel.
Kontakt mit einem erfahrenen Behandler ist immer gut, da er daß, wonach Sie hier fragen, aus seiner eigenen Erfahrung und unter Berücksichtigung Ihres individuellen Zustandes im Rahmen seiner Therapieplanung wahrscheinlich erheblich besser einschätzen kann als alle, von denen Sie hier Erfahrungsberichte und Tipps erhalten.
Diese Erfahrungsberichte und Tipps sind nämlich unter ganz anderen Voraussetzungen d.h. individueller Gesundheitszustand wie z. B. Vor- und Begleiterkrankungen zustande gekommen und somit für Sie u.U. nicht nur schlecht verwertbar, sondern evtl. sogar gefährlich.

Alles Gute bergfex

Hallo, leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen.
Grüße

Hallo,
ich habe Steirocall auf Empfehlung einer Freundin eingenommen, die dadurch wieder ohne Rollator laufen konnte. Die Dosierung hat sie von einer Heilpraktikerin: 3-4 mal tgl. 40Tr. Ich selbst habe mit 3x40Tr. meine starken Nacken-u. Schulterschmerzen ganz schnell gelindert und sind dann ganz verschwunden. Sowie wieder etwas zu spüren ist, nehme ich für einen Tag wieder Tropfen und bin dann wieder beschwerdefrei.
Für mich ist Steirocall wirklich eine große Hilfe.
Ich wünsche noch vielen diese gute Erfahrung!!

Hallo!

Leider sagt mir der Name „Steirocall“ gar nichts. Ich hoffe, andere Experten wissen mehr. Viel Glück!

Gruß

Maria

Hallo!

Leider sagt mir der Name „Steirocall“ gar nichts. Ich hoffe, andere Experten wissen mehr. Viel Glück!

Gruß

Maria
.

Hallo,
Ich kenne Steirocall seit über 20 Jahren. Mittlerweile nehme ich es selber.
Hat stets gute Erfolge erzielt.
Bei meinem Mann der wiederkehrend Probleme mit Bandscheibenvorfällen hatte, bei alten Hunden mit Arthrose.
Immer kombinieren mit Ginkobil, damit es bis in die kleinsten Blutgefäße kommt.
Mein Mann hatte nach 6 Wochen t@gl. 3x20 Tropfen und 1 Ginko seither keine Ausfallbeschwerden und keine Rücken Probleme mehr. Arthrosegeplagte Hunde, auch mit HD mussten sich morgens nicht mehr einlaufen, war bis zum Ende alles gut. Hilft neuen Knorpel zu bilden. Hab es schon oft weiter empfohlen.

Hallo und willkommen bei w-w-w,

wenn man auf ein sehr altes, lange brach liegendes Thema antwortet, weist einen ein roter Balken auf dieses, mit hoher Wahrscheinlichkeit unnützes Vorhaben hin. Dann kann man auf den Namen des Fragenden klicken und bekommt Angaben zu seinem Status und kann erkennen, dass die Eingangsfrage vor fast 12 Jahren die letzte Aktion dieses Nutzers war.

Zum anderen befinden wir uns im Medizin-Brett - einem sehr sensiblen Brett. Hier kann es schon mal passieren, dass Einnahmeempfehlungen und Wirkversprechen hinterfragt werden - vor allem wenn sie der Hersteller so nicht macht.

Daher wirst Du doch sicher diese Aussage:

mit einem Link zu Studien, die genau das belegen (nämlich, dass genau dieses Mittel den Knorpelaufbau unterstützt), untermauern können.

Grüße
Pierre

2 Like

Wie wir neulich festgestellt haben, ist das beim Handy leider nicht der Fall. Beim PC auf jeden Fall, und beim Tablet hängt es von der Größe ab, glaube ich. Das nur so zur Info. :slight_smile:

Scheint ja nicht so doll zu funktionieren, wenn man es „stets“ nehmen muss…