Leistungsverlust bei kombo mit Shark s 650 Endstufe und Hifonics ZX12 Dual-Subwoofer !

Hey leute ein freund von mir hat sich eine Shark s 650 endstufe und ein Hifonics ZX12 Dual-Subwoofer billig von einen gekauft und wir haben sie heut eingebaut und ein großes problehm!

Wir haben diese koponenten verbaut: JVC KD-DB52 (Radio) Shark s 650 (endstufe) Hifonics ZX12 (woofer)

Kabel: + 20er durchschnitt - 20er durchschnitt 4 x cinch kabel Lautsprecher kabel 4 mm durchschnitt

wenn man nur ein woofer anschließt kommt ordentlich druck egal ob auf ch 6, ch 5 oder gebrückt aber sobald wir ein auf ch5 und den anderen auf ch 6 stecken kommt kaum noch was an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

tut mir leid, bei so speziellen Problemen kenne ich mich nicht aus

Tut mir leid kann ich leider nicht weiterhelfen.
mfg
Klaus

Hallo corren,
bei Car Audio kenne ich mich eigentlich gar nicht aus.

Hallo, da kann ich dir leider so gar nicht helfen. Auto Beschallung sind nicht mein Thema. Ich würde in bekannten Internet foren nach einer Lösung suchen.

Mfg

meckneup

Hi, tut mir leid, da wirst Du jemand anders fragen müssen. Car-Audio ist nicht mein Gebiet, weshalb ich die Geräte nicht kenne …

Hallo,

tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.

m.f.g.

Hallo
Hört sich seltsam an.
Ist die Endstufe 2 Ohm stabil?
Dann könnte man die AusgAnge 5+6 brücken und die beiden Woofer parallel an den Ausgang betreiben.
Leider hab ich keine Bedienungsanleitung gefunden

Mfg Bodo

hallo

die endstufe ist eben etwas ganz einfaches und wird einen fehler haben, oder sie bricht einfach ein.
besorge dir etwas vernünftiges auf ebay damit der subwoofer standesgemäß angetrieben wird. du wirst mit einer ordentlichen Endstufe deinen subwoofer nicht mehr wiedererkennen…
achte nicht auf die watt zahl, die sagt nichts aus übers lastverhalten und schubreserven bei impedanzschwankungen.

zum Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Audison-LR-1140XR-Super-Curre…

oder

http://www.ebay.de/itm/Audison-VRX-1-500-2-edel-MONO…

sowas in der art, irgend etwas gebrauchtes, eine monoendstufe die mal mindestens 700 euros oder dm gekostet hat!

viel Glück, klaus kossack

Guten Abend,

leider kann ich da nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen