Tach, Kollegen !
Eigentlich, so dachte ich zumindest, dürfte Euch doch beim letzten Mal nicht entgangen sein, wie der Großteil der Nutzer dieses Forums zu Eurem Vorstoß steht.
Meines Erachtens seid Ihr kleinkarrierte Neider, die anderen Kommilitonen ihren Erfolg nicht gönnen.
Nach der Lektüre Eurer Leitseite frage ich mich ernsthaft, wie Ihr als offensichtlich noch im Studentenstatus befindliche Personen das Fachwissen eines Absolventen (der ohnehin noch mehr Erfahrung besitzt als Ihr) beurteilen könnt.
Ihr maßt Euch mehr an, als Ihr bringt, Freunde !
Würdet Ihr ernsthaft studieren, hättet Ihr wohl kaum Zeit für solche eigenartigen Aktivitäten. Somit treibt Euch wohl die Mißgunst…
Ihr streut Gerüchte, die den Betreffenden ernsthafte Probleme bereiten könnten.
Denkt man in Frankfurt lieber darüber nach, seine „Feinde“ (Konkurrenten) zu eliminieren als selbst etwas für seine Karriere zu tun ?
Ferner geht Euch die Leistung eines anderen absolut nichts an. Mein Tip: selbst ein Prädikatsexamen schreiben. Dann steht man drüber…
Die Lehre in diesem Land braucht sicherlich KEINE kleinen, schleimigen Emporkömmlinge mit Studentenstatus, die versuchen, sich auf die Kosten anderer Studienkollegen zu profilieren.
Euer Fachbereich hatte ganz richtig reagiert, indem er Euch und Eure verleumderische Farce und Pseudoanklage ignorierte.
Kümmert Euch um Euren eigenen Kram, geht Spielen und langweilt bitte nicht Erwachsene beim Diskutieren !
Schöne Grüße und gute Besserung,
Euer Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]