Leistungsverzerrung zu Lasten aller!

Wir möchten noch einmal auf die unhaltbaren Zustaende am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der JWG Uni Frankfurt am Main hinweisen.

Es ist schlicht unfassbar, dass die Vorgaenge ignoriert werden!

Infos unter:

http://members.tripod.de/schmu

Team Gruppe Wiwi
FRAGEN:

• wer hat aehnliche Erfahrungen?
  • wer kennt WiWi-Profs und hat ggfs. mit denen ueber unsere Page gesprochen?

Hallo, Gruppe WIWI,

eine kurze Ergänzung zu meinem Posting möchte ich noch liefern:

nach der Lektüre Eurer gesamten Homepage gehe ich konform mit der Einschätzung Eures Professors, daß Ihr Euch lediglich auf Herrn „Mattner“ einschießt, somit also der Rachegedanke naheliegt.

Es drängt sich mir der Verdacht auf, daß er irgendwem von Euch Jungs die Freundin ausgespannt hat…

Ferner ist der Stil, in dem Eure Korrespondenz abgefasst wurde nicht unbedingt konstruktiv.
Ist doch klar, daß sich ein Professor nicht in diesem Ton von Studenten angehen lässt.
Dafür ist aber die Page recht ansprechend gestaltet…

Ich empfehle Euch, dieses aussichtslose Projekt bzgl. Herrn „Mattner“ fallenzulassen, denn er wird seinen Weg wohl eher machen als Ihr. In welchem Stil interessiert in 4 Jahren niemanden mehr.
Nur daß gewisse Denunzianten, sollten sie nicht weiterhin zu feige sein, sich zu erkennen zu geben, dann abgemeldet sind.

Nicht darüber ärgern, daß jemand pfiffiger war als Ihr !!

Gruß,

Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tach, Kollegen !

Eigentlich, so dachte ich zumindest, dürfte Euch doch beim letzten Mal nicht entgangen sein, wie der Großteil der Nutzer dieses Forums zu Eurem Vorstoß steht.

Meines Erachtens seid Ihr kleinkarrierte Neider, die anderen Kommilitonen ihren Erfolg nicht gönnen.

Nach der Lektüre Eurer Leitseite frage ich mich ernsthaft, wie Ihr als offensichtlich noch im Studentenstatus befindliche Personen das Fachwissen eines Absolventen (der ohnehin noch mehr Erfahrung besitzt als Ihr) beurteilen könnt.
Ihr maßt Euch mehr an, als Ihr bringt, Freunde !
Würdet Ihr ernsthaft studieren, hättet Ihr wohl kaum Zeit für solche eigenartigen Aktivitäten. Somit treibt Euch wohl die Mißgunst…

Ihr streut Gerüchte, die den Betreffenden ernsthafte Probleme bereiten könnten.
Denkt man in Frankfurt lieber darüber nach, seine „Feinde“ (Konkurrenten) zu eliminieren als selbst etwas für seine Karriere zu tun ?

Ferner geht Euch die Leistung eines anderen absolut nichts an. Mein Tip: selbst ein Prädikatsexamen schreiben. Dann steht man drüber…

Die Lehre in diesem Land braucht sicherlich KEINE kleinen, schleimigen Emporkömmlinge mit Studentenstatus, die versuchen, sich auf die Kosten anderer Studienkollegen zu profilieren.

Euer Fachbereich hatte ganz richtig reagiert, indem er Euch und Eure verleumderische Farce und Pseudoanklage ignorierte.

Kümmert Euch um Euren eigenen Kram, geht Spielen und langweilt bitte nicht Erwachsene beim Diskutieren !

Schöne Grüße und gute Besserung,

Euer Mathias

Nervtötende Postings zu Lasten ALLER!!!
hatten wir doch schon… *gähn*
wie war das noch??? hattet Ihr nun endlich angegeben, wer ihr eigentlich seit???
Wollt ihr dieses Posting jetzt regelmässig
hier posten???
tut mir leid, aber ich kann es echt nichmehr lesen!
verärgerter Gruß
Ayla

Das Ansehen der ‚Cleverle‘
Hallo!

Eure Postings bestätigen in bestechender Weise eine Kernaussage des ehem. Bundespräsidenten Herzog. Dieser sagte sinngemäß, dass in Deutschland heutzutage diejenigen Personen, die sich durch Schmu, Show, Tricks, Täuschung usw. nach oben manövrieren ein zunehmendes Ansehen geniessen. Dagegen verlieren diejenigen Personen, die tatsächliche Leistung vollbringen, an zusätzlichem Ansehen.

Leider hat er da einen traurigen Zustand gut beschrieben.

Team Gruppe Wiwi

Er hat nicht gesagt:
Leute, die versuchen sich durch Niedermachen der ANDEREN selbt in den Vordergrund zu schieben und Leistung vorzustäuschen…

tut mir leid, aber Eure Hetze gegen die Kommilitonen nervt…
schonmal darüber nachgedacht, dass es auch eine Leistung sein kann, erfolgreich zu betrügen???

Ayla, endgültig davon überzeugt, dass einige Leute mehr Zeit mit Lernen verbringen sollten…

Dagegen verlieren diejenigen
Personen, die tatsächliche Leistung
vollbringen, an zusätzlichem Ansehen.

Leider hat er da einen traurigen Zustand
gut beschrieben.

Team Gruppe Wiwi

An die Gruppe WIWI…

Wenn ich das alles nicht mit eigenen Augen gesehen haette, wuerde ich es nicht glauben. Ich hoffe nur, dass die von Euch in Zukunft angesprochenen Personalchefs Euere Wesenszuege fruehzeitig durchschauen und Euch Euere Unterlagen auf schnellstem Weg wieder zuruechschicken. Leute mit einer derartigen „Blockwartsmentalität“ sind wirklich das letzte was ein UN brauchen kann. Ihr habt im Grunde schon ganz richtig erkannt, dass eine namentliche Nennung Schwierigkeiten bringt. Der Grund dafuer liegt aber bestimmt nicht in den dargestellten Argumenten sondern vielmehr in Eurer schleimigen und verleumderischen
Darstellung unbewiesener Anschuldigungen.
Ein Hoch auf Euren Dekan und alle beteiligten Professoren. Ich werde Eure Seiten auf jeden Fall in meinem UN bekannt machen. Wenn das die Brut ist, die die Uni Frankfurt hervorbringt, dann gute Nacht Deutschland.

Professor Oberweis
Herr Schaefer,
bitte informieren Sie sich bei Professor Oberweis am FB 02. Er hat Mattner geprueft.

Und bitte bezeichnen Sie uns erst nach einer Antwort von ihm als schleimig.

Team Gruppe Wiwi