Guten Tag Freunde dieser Seite!
Ich habe ein Problem mit dem Ausführen dieses Spiels. Unser Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium, Prozessor ist Intel® Core™2 Duo CPU E4500 2.20GHz, mit 8600 Grafikkarte, einem Arbeitsspeicher(RAM) von 2 GB und dem Systemtypen des 32 Bit-Betriebssystems.
Habe schon im Internet recherchiert und gehört, dass es möglich ist, dieses Spiel unter Windows Vista zu spielen. de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081218145225AAKzfLp
Hier herrscht genau das selbe Problem bei mir wie dort beschrieben, aber mit gewissen Einstellungen(Kompatibilitätsveränderungen und Klassische Windows Ansicht, was ich ausprobierte, aber nicht half) und dem vorhandenen Programm wäre es möglich das Spiel zu spielen. Ich lud dieses Programm runter, doch installieren konnte ich es nicht, das der Systemadministrator Schritte einlenkte dieses zu verhindern,sodass dieses nicht funktionierte. Was soll ich da machen?
Des Weiteren versuchte ich das Spiel auf dem alten Windows XP durch den Windows Installer zu installieren, was auch funktionierte, sodass das Spiel funktionierte, da hier niemand einschreitete. Doch der Computer ist sehr alt und die Tonboxen sind kaputt gegangen an diesem Gerät, obwohl sie neu waren. Dadurch ist der Erwerb neuer Tonboxen höchstwahrscheinlich unsinnig, da auch etwas mit dem Tower nicht stimmt. Das Spiel zu spielen ist zwar toll, aber ohne Ton macht es nur halbsoviel Spaß und jeder, der dieses Spiel bereits gespielt hat, wird verstehen, was ich meine. Jedenfalls habe ich versucht, das installierte Programm vom Laufwerk F installiert, auf den Stick zu laden um es auf Vista zu spielen. Doch, wenn ich es starten möchte kommt die Nachricht:"Error opening resource 10000.snd und Panic Error 99 Error loading resource 10000.snd I\Sys\Interps\Restype.cpp(97)usw.
Wäre sehr erfreut über Hilfestellungen bei diesem Problem, das ich dieses Spiel unbedingt wieder voll und ganz genießen möchte. Wenn weitere Fragen aufkommen sollten, bitte stellt sie mir. Über jede Hilfe wäre ich sehr erfreut. Bei den bereits durchgeführten Ausführungen kann es vielleicht auch noch eine Möglichkeit geben, welche ich nicht bedacht habe, also beachtet auch dies bei der Untersuchung.