hallo euer,
ich suche nach suchmaschine fuer Leiterplatten hersteller oder haendler, kann mir jemand eine Richtung zeigen?
danke schoen im voraus
Dorothy
hallo euer,
ich suche nach suchmaschine fuer Leiterplatten hersteller oder haendler, kann mir jemand eine Richtung zeigen?
danke schoen im voraus
Dorothy
Hallo,
ich suche nach suchmaschine fuer Leiterplatten hersteller oder
haendler, kann mir jemand eine Richtung zeigen?
http://www.gelbeseiten.de
http://www.google.de/
Du musst schon genauer sagen, was Du willst, wenn Du genauere Informationen benötigst.
Gruß
loderunner
ich moechte fuer unsere marketkonkurrenzfaehige Leiterplatte Kunden finden. Meisten Briefe zur Firma im Gelbeseiten und google gehen nicht gelesen.Und ich moechte gerne wissen,ob es etwas wie Suchmaschine fuer Leiterplatten Haendler gibt.
Gruss
Dorothy
Hallo,
was denn nun, Händler oder Hersteller? Wenn du LP verkaufen willst wie geschrieben, sind Hersteller wohl nicht ganz die richtigen Ansprechpartner. Und Händler gibt es ohnhin nur sehr wenige, wenn man mal von Chinaimporten absieht wird das meiste direkt beim Hersteller gekauft.
Oder bist du selbst Chinesin? Nach dem Deutsch könnte das sein. Und nein, eine Suchmaschine für LP-Händler ist mir noch nicht begegnet, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Gruss Reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
naja, ich suche nach LP Kunden.
einige unsere Kunden sind LP Hersteller in Asia.Deswegen versuche ich ja auch hier Verbindung mit Hersteller aufzubauen.
Und Ich bin eine Chinesin und hab einige Jahre in Deutschland Bauwesen studierte.
Und ist es noch moeglich dass ich hier einige LP-Haenler finden?wenn ja,wo denn und womit?
Dank vielmals
Dorothy
Hallo,
Und ist es noch moeglich dass ich hier einige LP-Haenler
finden?wenn ja,wo denn und womit?
das geschäft läuft normal etwas anders, als du es dir wohl vorstellst.
Ich bin Entwickler und konstruiere meine Leiterplatten mit entsprechenden
CAD-Programmen. Wenn diese fertig sind, gebe ich die CAD-Daten direkt zu
Leiterplattenherstellern. Diese machen mir ein Angebot.
Wenn das Angebot (Preis, Lieferzeit, techn. Daten, Qualität) ok ist,
werden diese Leiterplatten direkt beim Hersteller bestellt.
Später kann der Materialeinkauf auch noch andere Hersteller aussuchen,
aber einen Händler, der die Leiterplatten verkauft, braucht da niemand.
Gruß Uwi
Ich bin Entwickler und konstruiere meine Leiterplatten mit
entsprechenden
CAD-Programmen. Wenn diese fertig sind, gebe ich die CAD-Daten
direkt zu
Leiterplattenherstellern. Diese machen mir ein Angebot.Wenn das Angebot (Preis, Lieferzeit, techn. Daten, Qualität)
ok ist,
werden diese Leiterplatten direkt beim Hersteller bestellt.Später kann der Materialeinkauf auch noch andere Hersteller
aussuchen,
aber einen Händler, der die Leiterplatten verkauft, braucht da
niemand.
verstehe.
Wir koennen guenstige LP herstellen.Und zu eine kompetente Partner der Hersteller wird meine Firma geworden.
Gruss
Dorothy
Hallo,
verstehe.
Wir koennen guenstige LP herstellen.Und zu eine kompetente
Partner der Hersteller wird meine Firma geworden.
dann müßt ihr Werbung in den Fachzeitschriften für Elektronik schalten
und evtl. Vertriebsmitarbeiter zu den Kunden schicken.
Gruß Uwi
Hallo
dann müßt ihr Werbung in den Fachzeitschriften für Elektronik
schalten
und evtl. Vertriebsmitarbeiter zu den Kunden schicken.
Wir sind noch als Anfaenger in dieser Bereich und momentan nur eine kleine Firma mit acht Personen. Eine Werbung in den Fachzeitschriften ist fuer uns aber erschwinglich.
Gruss
Dorothy