Leitz ordner bedrucken?!?!

hallo!

ich habe viele leitz-ordner (die breiten) und will die ordnerrücken bedrucken, habe also mir von leitz ordneretiketten geholt, da sind im querformat 4 stück pro din a 4 blatt - aber wie beschrifte ich das??? habe fürs word so ein tool geladen, das heisst avery zweckform assistent, aber da gibts die leitz-ordner-nummer nicht, und wenn ich da ordnerrückenetiketten nehm mit 4 stück pro seite passt das nicht da bei meinen etiketten ein abstand zwischen den einzelnen ist und bei denen vom programm nicht.
auch bei word der etiketten-druck-assistent hatnicht solche, und da kann man ja auch nur immer das gleiche etikett drucken, also was kann ich da machen???

danke!!!

Hi, ich mach für solche Fälle einfach eine passende Tabelle im Word (A4, quer), die kann man auf den 1/10mm genau ausrichten. Man kann die Linien nicht druckbar machen und sieht dann nur den Inhalt der Zellen. in Diese kann man dann beliebige Grafiken, Textfelder und auch Linien einbauen.
Zum Ausprobieren einfach auf Kopierpapier drucken ond über das Etikettenblatt halten und ggf. die Linien nachkorrigieren.

A.

Hallo Basti,
am Arbeitsplatz habe ich mir eine Vorlage für genau diese Leitz-Ordnerrücken ‚gebastelt‘.
Bei Interesse bitte mailden, dann könnte ich’s dir morgen zuschicken.

Angel

Hallo Angel,
ich habe mir gerade Ordneretiketten zugelegt und wollte mir demnächst auch eine Vorlage mit OpenOffice basteln. Wäre nett, wenn du mir deine Word-Vorlage schicken könntest.

Gruß Rainer