Lektionen 'English at Work' aus karriere

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem dabei, mein Englisch wieder etwas aufzufrischen. Im monatlichen Job- und Wirtschaftsmagazin „karriere“ gibt es dabei immer kleine Lektionen „English at Work“, die mir sehr gefallen.

Leider hab ich nur wenige Ausgaben und auch auf deren Online-Portal gibt es leider kein Archiv, wo man ältere Lektionen finden könnte.

Wer hat eine Idee, wo ich ältere Ausgaben herbekommen könnte? Eigentlich bräuchte ich ja nur jeweils 1 Seite pro Zeitschrift.

Danke & Schöne Grüße

Karin

Ideen ja - ob’s klappt?
Hallo Karin,

schau doch mal bei der Bibliothek vor Ort nach, vielleicht haben die „Karriere“, dann kannst du dir einfach die entsprechenden Seiten herauskopieren.

Schöne Grüße

Petra