Lemming Züchter

Suche in Raum Karlsruhe, Lemmingzüchter!

Habe bisher keine für mich zusagende Einträge in den verscheidenen Tiermärkten gefunden.

Hallo, zu deiner Frage zu den Lemmingzüchtern im Raum Karlsruhe…
Ich kann dir leider keinen nennen, aber guck doch z.b. Bei Lemming-Forum.de rein. Dort werden Lemminge angeboten, wenn jmd einen Wurf oder einzelne lemmingpaare zu vergeben hat. Lemminge reisen aber auch per mitfahrgelegenheit, also könntest du deine Suche vllt etwas erweitern. Infos findest du sicher auf der Seite. :smile:
Und noch was, falls du deine Tierchen im tiergeschäft kaufst informier dich vorher bitte gut selber, weil die dort meist leider keine Ahnung haben :frowning:
Achte auch darauf, dass die Geschlechter stimmen und die kleinen gesund sind. und nimm natürlich nie einen einzelnen Lemming auf. Die werden in Grüppchen gehalten. Aber das weißt du sicher. :smile:
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Gruß
Magda

Danke trotzdem für deine Antwort.
Ich hatte mal zwei Zwerghamster aus der Zoohandlung, die sehr schnell zutraulich waren etc, aber diese hatten sich Milben zugezogen (entweder durch die Zoohandlung o. Eigenverschulden), aber da das Alter der süßen Tiere nie genau geschätzt werden kann, bin ich diesmal auf der Suche nach einem Züchter/in, einfach um Sicher zu gehen, das mit den Kleinen alles in Ordnung ist.

Hallo Evelyn,

schau mal auf der Seite www.lemming-forum.de vorbei, vielleicht findest du da jemanden. Ich wohne leider zu weit weg und kann dir nicht direkt helfen.

Beste Grüße und guten Rutsch,

Schmunzelmonster

Suche in Raum Karlsruhe, Lemmingzüchter!

Habe bisher keine für mich zusagende Einträge in den
verscheidenen Tiermärkten gefunden.

Hallo, leider kann ich da nicht weiterhelfen. Ich interessiere mich nur für das Spiel Lemminge.
Viele Grüße und einen guten Rutsch.