Hallo!
Endlich mal wieder die Lemminge retten… Flaterate und einigermaßen schneller Rechner empfohlen 
http://193.151.73.87/games/lemmings/index.html
Grüße
Ulla
TOLL - UND WAS IST MIT DEM CODE???
Hallo Michael,
WAS WILLST DU DENN???
WARUM SCHREIST DU DENN???
WARUM SO UNFREUNDLICH???
Gruß.
TOLL - UND WAS IST MIT DEM CODE???
ich bitte um entschuldigung - die feststelltaste war aktiviert - ich möchte einfach nur diese spiel mal testen - aber ohne code bekomme ich keinen zugang…
gruss
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Michael,
also bei mir funkitoniert es ohne Probleme. Musst halt mit Level 1 anfangen, damit spielst du dir den nächsten Code frei, der daraufhin auch angezeigt wird.
Die Ladezeiten sind teils wirklich etwas langsam, aber sonst habe
ich keine Probleme.
Sonst könnte ich auch nicht weiterhelfen.
Gruß
Da werden doch Erinnerungen wach …
Hat einer von Euch herausgefunden, wie man das Bild verschieben kann ? Ansonsten sieht man, je nach Level, den Ausgang nicht.
Pfeiltasten haben jedenfalls keine Funktion =:frowning:
Robin
Hallo, Robin,
der Scrollbalken befindet sich unmittelbar unter dem Bild - oberhalb des Menüs. Mit der Maus zu verschieben.
Viel Spaß!
Eckard
levelcodes?
Hi,
nach dem ersten Level werden irgendwie bei mir keine levelcodes mehr angezeigt?? hab ich was auf den augen
)??
Danke und Gruß
Max
Hi,
klick nach bestandenem Level nicht auf „Next Level“, sondern auf „Menu“, danach wieder auswählen, wo du gespielt hast (als Beispiel „Fun“) und da steht dann der Code.
Tom
Hallo auch,
hat zufällig jemand den Code für den Level ‚Tricky‘ und dann das Spiel „We all fall down“ Nachdem ich 30 Lemminge hab graben und sicher ankommen lassen, verpass ich immer einen und er fällt… *matsch*.
Danke
Haelge
Hallo Haelge,
hat zufällig jemand den Code für den Level ‚Tricky‘ und dann
das Spiel „We all fall down“ Nachdem ich 30 Lemminge hab
graben und sicher ankommen lassen, verpass ich immer einen und
er fällt… *matsch*.
Also brauchst Du im Prinzip den Code für „A ladder would be handy“? Den würdest Du nach dem Ende von „We all fall down“ bekommen; er lautet CAJJDLMBEV.
Gruß
mowei
PS: Irgendwie nehmen die Lemminge bei dieser Version aber auch die Mausklicks nur sehr ungern an.
Hi mowei,
danke, ich werde das mal sofort testen!
Dieser Level ist wirklich langweilig und nach jedem Fehlklick vergeht mir der Spass erstmal wieder für ne Woche.
Grüße,
Haelge
danke (owT)
xxx