Seit circa ein einhalb Woch habe ich das Problem ,das wenn ich Bogengang vorwärts mache und meinen Oberkörper dann hoch ziehe die lendenwirbelsäule schmerzt! Ich bin sehr gut gedehnt im Rücken und habe normalerweise kein Problem mit sowas.Es kommt mir sovor als ob der Schmerz etwas nach rechts verlagert ist. Das Problem habe ich uch nur wenn ich Bogengang vorwärts mache.Weiß einer wieso dass so ist? oder was man dagegen machen kann? Hat das vieleicht etwas damit zutun das ich vielleicht einen schiefen Rücken habe?(Haben Mutter und Vater nämlich) benötige schnell Hilfe.
schoneinmal danke im vorraus 
Hallo.
Wenn Sie schnell Hilfe benötigen, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Ihre Frage lässt sich nämlich leider nur vor Ort klären. Ohne eine körperliche Untersuchung, ggf. ergänzt durch z. B. Röntgenaufnahmen oder Laboruntersuchungen, wird Ihnen keiner genau sagen können, wodurch Ihre Schmerzen verursacht sind.
Von Ihrer Beschreibung her tippe ich erstmal auf ein orthopädisches Problem, je nachdem wie alt Sie sind, kann natürlich auch mal was Seltenes aus dem rheumatischen Formenkreis dahinterstecken.
Falls Sie zusätzlich z. B. Lähmungserscheinungen oder hohes Fieber beobachten, sollten Sie definitiv und schnell zum Arzt.
MfG
SilG
(Was genau ist übrigens ein „Bogengang“?)
Danke. Ja das habe ich mir schon gedacht!
Ein Boengang ist im Turnen ein Element das die Wirbelsäule/den Rücken sehr beansprucht. Diese/Dieser muss dafür gut gedehnt sein.
Aha. Ich hab den Bogengeng beim Turnen erstmal gegoogelt, sieht ja schon sehr beanspruchend gerade für den LWS-Bereich an.
Nicht unwahrscheinlich, dass Sie sich vielleicht auch einfach eine Muskelzerrung bzw. einen leichten Muskelfaserriss zugezogen haben.
Hilft nichts, Sie werden einen Kollegen vor Ort aufsuchen müssen, wenn Sie es genau wissen wollen.
Gute Besserung!
SilG