Hallo,
ich möchte mir in absehbarer Zeit mal ein Lenkrad für PC-Rennspiele leisten. Hab ihr da irgendwelche Empfehlungen/Tipps, worauf man achten muss, was gut ist und wovom man die Finger lassen sollte?
Danke schonmal und viele Grüße,
Jochen
Hallo,
ich möchte mir in absehbarer Zeit mal ein Lenkrad für PC-Rennspiele leisten. Hab ihr da irgendwelche Empfehlungen/Tipps, worauf man achten muss, was gut ist und wovom man die Finger lassen sollte?
Danke schonmal und viele Grüße,
Jochen
ich möchte mir in absehbarer Zeit mal ein Lenkrad für
PC-Rennspiele leisten. Hab ihr da irgendwelche
Empfehlungen/Tipps, worauf man achten muss, was gut ist und
wovom man die Finger lassen sollte?
Im Gegensatz zu den Joysticks sind die Logitech-Lenkräder ganz passabel. Ich habe ein Wingman Formula Force GP und bin ganz zufrieden damit bis auf das die Pedale etwas besser sein könnten und auf Fliesen zum Rutschen neigen. Ein Nachteil ist, dass das Ding relativ wenige Knöpfe hat, und man deshalb immer wieder mal zur Tastatur greifen muss.
Hallo,
weiss zufällig jemand, ob sich die Preise für solche Geräte nach Weihnachten normalerweise ändern und wenn ja, ob sie teurer oder günstiger werden?
Vorweihnachtliche Grüße,
Jochen
Hallo,
ich möchte mir in absehbarer Zeit mal ein Lenkrad für
PC-Rennspiele leisten. Hab ihr da irgendwelche
Empfehlungen/Tipps, worauf man achten muss, was gut ist und
wovom man die Finger lassen sollte?
hallo,
ich würde drauf achten, dass das lenkrad force feedback und viele tasten hat. am besten noch mit gummi am lenkrad , damit man nicht verutscht.
mfg tobias