Hallo,
ich überlege, mir ein lenkrad und pedalen für die playstation 2 zu holen. kann mir da jemand was gutes empfehlen?!
und sollte man lieber etwas mehr ausgeben um force feedback zu haben???
ich danke euch
Hallo,
ich überlege, mir ein lenkrad und pedalen für die playstation 2 zu holen. kann mir da jemand was gutes empfehlen?!
und sollte man lieber etwas mehr ausgeben um force feedback zu haben???
ich danke euch
ich habe keine konkrete Empfehlung für Dich. Aber ich habe noch die eine oder andere Anregung:
neue Spiele (zum Beispiel Gran Turismo4) unterstützen Lenkräder mit 900° Lenkwinkel (2,5 Drehungen von links nach rechts). Diese sind genauere Lenkeinschläge besser.
Force Feedback sollte schon sein, denn nichts ist schlimmer als wenn Du fährst und bekommst keine Rückmeldung
wenn Deine PS im Wohnzimmer steht, ist das schwierig, wenn Du das Lenkrad nicht direkt an den Tisch montieren kannst. Wenn Du Dir vorstellst, ein Holzbrett auf die Beine zu legen: Vergiss es. Das macht überhaupt keinen Spaß (zumindest nicht lange)
Also an Deiner Stelle würde ich, wenn ein Tisch vorhanden ist, lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein vernünftiges Lenkrad mit Force Feedback, gescheiten Pedalen und nem großen Lenkwinkel kaufen.
Gruß
vergessen
Vielen Dank für die Anregungen!!!
Macht Sinn…, wegen der befestigung des lenkrades habe ich auch schon überlegt und bin auch zu dem schluss gekommen, irgendein „gestell“ zu bauen, wo ich das lenkrad befestigen kann damit ich es nicht auf dem schoss habe…
dann werd ich mal noch zwei drei taler ansparen und was richtiges kaufen, hat man ja doch lange spass dran
gruss