meine integrierte webcam geht plötzlich nicht mehr.ich habe easy capture und windows 7.
die meldung ist „fehler beim öffnen der camera“
folgendes ist passiert:ich habe im Easy-Capture-Programm die kameraeinstellungen bearbeitet.so helligkeit und so.das ist öfter mal etwas schwierig und man muss die komandos meist mehrmals wiederholen bis der computer sie wahrnimmt und nicht die einstellungen zurücksetzt.
plötzlich kam eine meldung,wie dass das programm nict vollständig installiert sei oder so (früher kam diese meldung nie)
und man solle irgendwie…program neu starten oder instalation zuende machen oder so
und dann
hat sich die kamera aufgehängt.irgendwann habe ich den computer runtergefahren.die meldung kam aber zweimal,es kann sein dass der computer beim bestätigen von irgendetwas durcheinander kam oder so.ich weiß nicht mehr genau was die einzelnen schritte waren.ich habe höchstens was bestätigt,aber nicht aufwändigt.aber vl doppelt.weil es sah auch mal so aus als wäre easycapture zweimal gleichzeitig auf.
seitdem geht nichtsmehr
ich habe
easyCapture neu installiert usw.nichts.Skype sagt es sein keine KAmera angeschlossen
bei der problemsuche in der systemsteuerung kommt:bei der suche nach problemen sagt der computer mir das im power managment system ein treiber fehlt.den solle ich runterladen.doch wenn ich ihn dann installiere passiert keine Änderung im Problem.Es wurde ein Problem mit Unknown Decive erkannt,sagt problemsuche in hardware und Geräte.WAS TUN??Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
dann aber:die teibersoftware ist bereits installiert
wie kann ich denn jetzt vorgehen?h sollüber hilfreiche tips wäre ich ich suchen?wirklich dankbar.ich habe nämlich keine ahnung.