Mein 3 Wochen alter Rechner von Lenovo H220E 500 geht nicht mehr. Beim einschalten geht gar nichts, es ist alles Tot. Habe das Anschlusskabel überprüft, es hat Strom. Könnte hier event. das Netzteil defekt sein ? Es läuft kein Lüfter, also rein gar nichts. Wie gesagt das Gerät ist 3 Wochen alt und hat noch Garantie. Leider sind auf diesem Gerät private Daten und wir müssten es zu Media Markt bringen. Das möchten wir aber nicht wegen der Daten. Hat hier jemmand eine Lösung ?
Im voraus vielen Dank
Hallo,
ich würde das Gerät zum Verkäufer bringen und ihn bitten, es mal mit einem anderen Netzteil zu testen. Funktioniert es damit, wäre es unnötig den ganzen PC einzuschicken.
Gruß
S.J.
Bei einem anderen Händler anfragen ob er mal ein Netzteil hat zum ausprobieren und dieses kaufen sollte der Computer laufen. Oder beim Hersteller direkt anfragen, oft gibt es doch auch einen Vorortsservice.
Viel Glück
Wahrscheinlich ist es das Netzteil hatte das auch mal bei einem anderem PC, da ging auch nichts mehr Ein Neues Netzteil und bei mir ging wieder alles.
Denke, dass bei dir das Netzteil kaputt ist. Besorge Dir ein Neues Netzteil und versuche es. Viel Erfolg.
Gruß
Benjamin