Hallo,
ich habe bei einem Lenovo Thinkpad R60 (xp prof.) die Partition „zerschossen“, die für die System-Recovery notwendig ist. Eine Recovery CD wurde nicht mitgeliefert. Weiß jemand, ob/wo ich die herunterladen kann ?
Gruß Kurt
Hallo,
ich habe bei einem Lenovo Thinkpad R60 (xp prof.) die Partition „zerschossen“, die für die System-Recovery notwendig ist. Eine Recovery CD wurde nicht mitgeliefert. Weiß jemand, ob/wo ich die herunterladen kann ?
Gruß Kurt
Moien
ich habe bei einem Lenovo Thinkpad R60 (xp prof.) die
Partition „zerschossen“, die für die System-Recovery notwendig
ist.
Ohne vorher die RecoverCD zu erstellen ?
Eine Recovery CD wurde nicht mitgeliefert. Weiß jemand,
ob/wo ich die herunterladen kann ?
Runterladen ist nicht, aber man kann sie beim Kundendienst von Lenovo bestellen. Ist allerdings nicht mehr gratis.
cu
Hallo Pumpkin,
vielen Dank für deine Antw., sieht wirklich so aus, als ob die da echt Euros dafür haben wollten. Find’ ich pers. unangemessen, eigentlich sollte ein Satz CDs zum Lieferumfang gehören…
Na ja, ist zum Glück ist es nicht mein NB (ich hätte dieses NB sowieso nicht gekauft).
Eine kleine Hoffnung haben wir noch, dass uns evtl. jemand seine R60 - Recovery-CD ausleiht.
Gruß Kurt
Moien
vielen Dank für deine Antw., sieht wirklich so aus, als ob die
da echt Euros dafür haben wollten. Find’ ich pers.
unangemessen, eigentlich sollte ein Satz CDs zum Lieferumfang
gehören…
Die R-serie ist die billig Serie von IBM. Da sind schon lange keine CDs mehr dabei. Dafür liegt bei Lieferung aber ein grosser Zettel mit der Anleitung zum selbererstellen der Recover CDs im Notebook.
cu