Lenovo ideapad 340 c nur noch per netzanschluss nutzbar

Mein laptop lädt nicht den akku auf

Dann ist der Akku kaputt.
Wenn er sich nicht tauschen lässt, dann bleibt das so.

3 Like

Glaubst Du ernsthaft, dass irgendjemand Dir Möglichkeiten vorschlagen kann, wie du vorgehen solltest (selbst wenn er wollte), wenn Du keinerlei technische Einzelheiten bekannt gibst?

Interessant, das soll vorkommen.
Und nun?
Kennst du den Unterschied zwischen „wer weiß was“ und „ich weiß was“?

Er hat doch gar nichts gefragt, vielleicht wollte er uns das nur mitteilen. Wie kommst du darauf, dass er auf der Suche nach irgendwelchen Möglichkeiten ist? :grin: