also ich nehme jetzt schon sein glaube ich 3 monaten die pille leona hexal eigentlich habe ich sie auch nie vergessen so wie jeden tag habe ich sie heute um 21.00 uhr genommen nur um ca. 23.30 habe ich irgent wie gedacht ich hätte sie vergessen daraufhin nahm ich noch eine jedeoch ohne auf den tag zu gucken nahm ich also die vom nästen tag was soll ich tun ? 
Huhu,
wenn es dir mal passiert, macht das nichts!
Nimm heute einfach die letzte Pille die im Blister ist, also die die du nehmen würdest, bevor deine Periode eintritt, damit du nicht mit den Tagen durcheinander kommst.
lg
Hallo,
da kann nichts passieren, nimm Pille weiterhin wie gewohnt jeden Tag. Du hast dann einen Tag weniger in Deinem Zyklus das ist aber nicht schlimm. Da man ja auch bei Erbrechen oder Durchfall einfach die nächste nehmen soll.
LG Tina
Das ist kein problem. Du hast natürlich trotzdem den vollen schutz und du nimmst jetzt weiter die pille jeden tag wie gewohnt. natürlich hast du dann einen tag weniger und bekommst dann auch deine periode früher aber das macht nichts. Trotzdem pass auf das du dann nicht mit dem neuen blister anfängst wie gewohnt sondern auch einen tag früher. du darfst dann auf keinen fall die pause verlängern(also nicht länger als sieben tage)
lg
Hallo das steht in der packungsbeilage deiner Pille und kann von Pille zu Pille variieren. Aber nur weil du an einem Tag zwei genommen hast, hält die Wirkung nicht zwei Tage an. Das heißt du musst sie am nächsten Abend ganz normal weiternehmen. Dann fehlt dir aber am Ende eine.
Rufe am besten deinen Frauenarzt an und frag nach.
Lg
Hallo,
kann immer mal passieren. Garnichts, die Pille zu ende nehmen, Pause einhalten und mit dem nächsten Streifen weitermachen. Es kann normalerweise nichts passieren, vergessen ist schlimmer.