Leopard und photoshop elements 4.0 ?

Hallo liebe Macianer und andere,

in meiner Habgier habe ich wieder mal alle Regeln der Venunft über Bord geworfen (never change a running system etc) und das Kätzchen gleich am Samstag in der Frühe installiert.
Es ist auch alles gut gegangen, nur leider hatte ich nicht an gewisse Kompatibilitätsproblem gedacht. Mein altes Photoshop Elements 2.0 spielt nicht mehr mit und GPG mag auch nicht.
Bisher finde ich keine verbindlichen Aussagen, ob elements 4.0 läuft. Hier http://www.mactechnews.de/index.php?f
gibt es zwar eine Liste, aber die ist an der vielen Stellen von der Redaktion noch nicht gegengeprüft.

Wer weiß mehr?

Bedankt und viele Grüße
Yo

Wer weiß mehr?

Vermutlich nicht mal Adobe, da auch Entwickler die endgültige Version nicht früher bekamen. Abwarten und Tee trinken und bei 10.4 bleiben…

*hust*

root@mac:/usr/bin # ./sw_vers
ProductName: Mac OS X
ProductVersion: 10.5
BuildVersion: 9A581

mhm ja, die Übereiligen! *g* Und ich habe in der Hast nicht einmal geprüft, ob mein Systembackup auch okay ist. (ist’s natürlich nicht)

Achtung! Die Firewall scheint ziemlich unbrauchbar zu sein, heißt es. Sie ist standardmäßig auf „alle eingehenden Verbindungen erlauben“ gestellt. Ich habe fast einen Herzschlag gekriegt, als ich das gesehen habe. Glaubt man denn sowas!!??

Immerhin habe ich inzwischen den Duden wieder zum Laufen gebracht und Photoshoppen muss ich halt vorerst auf dem iBook. Tee steht auch bereit …

Viele Grüße
Yo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]