LEP Service

Grüsse…

Habe mal ne frage. Eine Freundin hat ein Handy mit der Nummer 0170xxxxxx
Sie hat immer auf der Rechnung einen Service namens
LEP und Zeit dahinter…

Sprich:

Lep 13:05 2,99€

Das ist ne SMS die sie bekommt. Wenn die geöffnet wird, wird abgebucht. Laut ihrer Aussage. Sie hat mit Ihrem Dienstbetreiber telefoniert und nur den Namen „Splah“ erfahren.
Ich bekomme morgen eine Rechnung von Ihr um mir das ganze selbst anzuschauen…

Meiner Meinung nach müsste der Netzbetreiber Ihr aber auch mehr Infos dazu geben können als dieses „Splah“…
Kenn jemand diesen Service der unter „Sonstige Verbindungen“ auftritt auf der Rechnung und kann mir vllt jetzt schon mehr dazu sagen?

Für mich hört sich das nach nem Abo an, wie Jamba oder ähnliches nur halt nen anderer Betreiber…
Sie jedoch beteuert dass sie nichts dergleichen gebucht habe, indem sie eine SMS an 99999 oder ähnliches gesendet hat.

Eigentlich ja unmöglich meiner Meinung nach…

Als ich damals so einen Service auf meiner Rechnung fand, hab ich da rihtig Dampf beim Betreiber gemacht, und dieser konnte mir damals mehr Infos geben als nur den Betreibernamen. Aber sie hats wohl net hinbekommen da mal richtg auf die Kacke zu hauen… auf gut Deutsch.

Würde mich freuen was zu hören, da ja selbst eine Rechnungsverweigerung in dem Sinne net geht, da dieser Betreiber „Splah“ ja sein Geld vom Netzbetreiber bekommt, und der Netzbetreiber natürlich net drauf sitzen bleiben will…und es Ihr in rechnung stellt…

PS: Ich hasse solche Services… *gg*

Gruss
Mr.Smokey

Sooo

für alle die auch son Problem haben sollten…

Der Anbieter dieser SMS hiess übrigends SPLASH

Ist ein sehr unseriöses Angebot, da es angeblich keine
Abos bei denen gibt. Die Hbr Nummer ist gefaked
und sonst gibts nur die Hotline die mit 01805 richtig was kostet…

Kündigen geht mit dem Wort: „STOP SPLASH“ an die 90009 ohne die
„“…

Wenn das auf der nächsten Rechnung trotz alle dem nochmal auftauchen sollte die Rufnummer 01805/0088055 wählen, und seine Handynummer nach der Ansage dazutippen um zu kündigen…

Tjoar… danke fürs Selbstgespräch sag ich nur!

Mr.Smokey

Das ist ne SMS die sie bekommt. Wenn die geöffnet wird, wird
abgebucht.

Wie funktioniert das?

Du hättest auch eine Frage stellen sollen. Bei Google gibts zu diesem Verein genügend Seiten. Auch eine Adresse von der Firma.
http://www.google.de/search?num=20&hl=de&newwindow=1…

Gruß
Holger