jemand eine ahnung wo ich zu diesem thema material oder interessante sites bekommen könnte?
thx im voraus
Matthias
Seminar Hamburg bei WInQ
Hallo, Matthias!
In Hamburg gibt es ein sogenanntes Kontaktstudium, organisiert über WInQ von der FH Hamburg. Die bieten ein sehr gutes Wochenendseminar „Das lernende Unternehmen“ für ca. 300 DM an.
Falls Du Interesse hast, schicke mir eine mail, dann suche ich Termin/Adresse für Dich heraus.
Gruß, Karin
Hi !
Wie eilig ist es denn ? Wenn Du noch ca. 2 Wochen Zeit hast, kann ich Dir ein gutes Referat mit Literaturangaben schicken.
Gruß,
Mathias
jemand eine ahnung wo ich zu diesem thema
material oder interessante sites bekommen
könnte?
thx im voraus
Matthias
Hi !
Wie eilig ist es denn ? Wenn Du noch ca. 2
Wochen Zeit hast, kann ich Dir ein gutes
Referat mit Literaturangaben schicken.Gruß,
Mathias
Hey Mathias! *grins…
ja, die 2 wochen werd ich wohl noch warten können, aber je eher desto besser, am besten schon gestern
wäre nett, wenn du mir das mailen könntest
thx im voraus
Matthias
Hi !
Es tut mir echt leid ! Leider habe ich bei meinem letzten Besuch in meiner zweiten Wohnung, wo ich diese Unterlagen aufbewahre, vergessen, die Sachen einzupacken. Evtl. kann ich mir die Sachen zuschicken lassen. Ich kümmere mich drum und wenn das klappt, schicke ich Dir sofort eine Mail.
Nochmal sorry,
Mathias
Wie eilig ist es denn ? Wenn Du noch ca.
2
Wochen Zeit hast, kann ich Dir ein gutes
Referat mit Literaturangaben schicken.Gruß,
Mathias
Hey Mathias! *grins…
ja, die 2 wochen werd ich wohl noch warten
können, aber je eher desto besser, am
besten schon gestern
wäre nett, wenn du mir das mailen
könntest
thx im voraus
Matthias
jemand eine ahnung wo ich zu diesem thema
material oder interessante sites bekommen
könnte?
thx im voraus
Matthias
Hallo Mattias !
Du findest etwas in dem Buch „Organisationstheorien“ von Alfred Kieser im Kapitel über die Verhaltenswissenschaftliche Entscheidungstheorie. Für Dich wichtig sind die Seiten 154-160 in der 3. Auflage.
Das ist vielleicht kein ganz leichter Einstieg, aber zu schaffen.
Gruß
Dirk