Lernsoftware Englisch, Mathematik, Französisch Gymnasium

Hallo,
ich suche zur Lückenfüllung / Ergänzung / Hilfe der Coronazeit und nicht nur dafür, sondern dann auch schulbegleitend:
Software bzw. Programme für Englisch, Mathe, Französisch Niveau Gymnasium Klasse 8, die nicht an ein Schulbuch gebunden ist und nicht unbedingt Bundeslandspezifisch (BA-Wü, wenn es wichtig ist).
Wer kennt etwas motivierendes, das nach der Coronadurststrecke trotzdem ein bisschen „zieht“? Möglichst zum selber lernen, d.h. selber überprüfen / korrigieren.
Ein PC mit Win10 steht zur Verfügung.
Ich hoffe auf passende Vorschläge, danke
Grüße ynot