Hallo,
ich muss mich immer wieder über Telkom und t-online wundern.
Sind diese Einheiten eigentlich zu groß, um noch eine normale und den heutigen Kundenanforderungen genügende Bearbeitung zu gewährleisten.
Ein aktueller Fall, der jetzt mich persönlich betrifft. Ich bekomme eine Mail von dem sogenannten Kundencenter von t-online. Aus technischen Gründen müsse man mir die Monatsgebühr für meinen t-dsl- Anschluß nachberechnen. Ich habe dann per Mail nachgefragt, um welchen Betrag es sich da handelt. Antwort liegt mir natürlich- muss man schon traurigerweise sagen- nicht vor. Ich habe dann über die Onlineeinwahl beim Kundencenter herausgefunden, dass es sich um über 300,-- Euro handelt. Es geht nicht um das Geld, sondern um die Art und Weise wie plump und ohne Fingerspitzengefühl sowas geamcht wird. In der Art- buchen wir mal eben ab- soll doch froh sein, dass er das Geld solange behalten durfte. Da kann mann doch nur noch müde lächeln.
Aber mal ohne Emotionen- hat jemand Erfahrungen, wo man sich über eine solch tumbe Art einmal bei t-online beschweren kann und auch Antwort bekommt?
Danke für regen Infoaustausch. Vielleicht sollte man sogar mal ein eigenes Board schaffen, um sich mit dem Unvermögen und der Art und Weise wie t-online abr auch nicht minder die Telekom mit ihren Kunden auseinandersetzt. Die Zeichen der Zeit nicht zu erkennen, gehört sicherlich zu den schwersten wirtschaftlichen Sünden.