Von krummen und braunen Gedankengängen
Hallo Rocco,
erstaunlich, dass eine lesbische Frau solche „Witze“ macht!
Immerhin gehört sie doch selbst zu einer Gruppe von Menschen,
denen oft Übles nachgesagt bzw. die einfach nur abgewertet
wird.
Gerade sie sollte wissen, dass
niemand das Recht hat, einen anderen, eine andere zu
diskreditieren/ bloßzustellen/ abzuwerten.
Hi,
ich denke da kann ich etwas zu beitragen nachdem ich mich dieses Wochenende leider mit braunem und semi-braunen Gesindel rumschlagen musste…
Dabei ging es um die Frage, ob die NPD nicht nur gegen Ausländer, sondern auch gegen Homosexuelle ist. Antwort: Ja, teile der NPD haben auch was gegen Homosexuelle.
Aber: Warum wird das im Gegensatz zur Ausländerfeindlichkeit nicht so breit propagiert?
Es ist so, dass Ausländer (oder das, was man dafür hält) in Deutschland tatsächlich Bürger zweiter Klasse sind, weil sie keine deutschen Staatsbürger sind und lange Zeit andere bis weniger Rechte haben.
Homosexuelle aber können gleichberechtigte deutsche Staatsbürger sein, wie du und ich. Es gibt auch weniger äußerliche Erkennungsmerkmale.
Für viele Deutsche ist es also leider viel akzeptabler von „Ausländer Raus!“ zu reden, weil man theoretisch (!) Deutschland ja „zu“ machen könnte und alle Ausländer rausschmeißen könnte, da diese rauszufiltern sind, es gibt ja Akten.
Bei Homosexuellen geht das nicht so leicht, weil man sie nicht außerhalb ihrer Orientierung von Deutschen trennen kann. Wenn man Deutschland also von Homosexuellen „befreien“ wollen würde, könnte man nicht einfach in A und B sortieren, sondern müsste das Volk durchlöchern und Leute aus-dem-Volk-heraus reißen. Das kommt nicht so gut an.
Disclaimer: Ich sage damit nicht, dass die Frau ein Nazi ist, nur Ausländerfeindlichkeit ist auch unter nicht Braunen weitverbreitet und wird ähnliche idiotische Herleitungen haben.
Da ich grade Einsicht in diese wirren Gehirnwindungen hatte, mehr oder weniger freiwillig, dachte ich das hilft eventuell.
lg
Kate