hallo gemeinde !
sitze gerade auf dem schlauch.
krieg ich unter den einstellungen oder mittels erweiterungen die lesezeichen alphab. sortiert.
hat sich jetzt schon einiges angesammelt und kommt natürlich immer was dazu.
da ja die neuen immer im ordner unten angehängt werden wird es schon lästig die an ort und stelle zu ziehen.
hocke gerade auf der brille,da ich jetzt schon unter einstellungen und hier im faq nichts gefunden habe.
ist wahrscheinlich nur ne kleinigkeit,aber wenn vor lauter bäumen der wald nicht gesehen wird halt nix 
im voraus schon mal danke
schönen tag noch
horst
Hallo,
Bei Mozilla geht das im Bookmark Manager (bei engl. Version, bei dir wahrscheinlich unter Lesezeichen-> Lesezeichen Manager?), Rechtsklick auf Lesezeichen und Dann Sort Folder by name, oder einfach Sort dann kannst du sie z.B. nach Datum oder nach url sortieren lassen.
Gruß
Sebastian
hallo sebastian !
ist fast richtig,aber mit der lösung kann ich leben.
eigendlich wollte ich nur die lesezeichen im ordner sortieren,aber die ordner sortiert er auch,obwohl die reihenfolge mir da nicht so sortiert passt.
auf die idee dort die funktion zu suchen bin ich gar nicht gekommen.
nochmal danke für die hilfe
gruß
horst
Hallo Horst,
ist fast richtig,aber mit der lösung kann ich leben.
eigendlich wollte ich nur die lesezeichen im ordner
sortieren,aber die ordner sortiert er auch,obwohl die
reihenfolge mir da nicht so sortiert passt.
Nach der Sortierung kannst du die Ordner wieder verschieben - ist zwar etwas aufwendig, aber es geht…
Wenn du viele Bookmarks hast- mit F9 kannst du die Sidebar einblenden und in den Bookmarks suchen - hab ich auch erst vor kurzem entdeckt…
Gruß
Sebastian