Hallo,
ich kann meine Lesezeichen aus Firefox 3.6.3 nicht exportieren.
Es kommt die Meldung:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsMicrosummaryService.js:532
Auch einfaches Kopieren der bookmark.html Datei funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Dragostar
hey,
versuch mal ob er mit FF-sync die Bookmarks synct:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10868/
Damit könntest du Links/Passwörter etc. von überall synchronisieren.
lg,
fred
Hallo,
ich kann meine Lesezeichen aus Firefox 3.6.3 nicht
exportieren.
Bei deinem Problem kann ich nicht helfen, aber:
Auch einfaches Kopieren der bookmark.html Datei funktioniert
nicht.
Die bookmark.html ist beim Firefox ab Version 3 bedeutungslos. Die Bookmarks werden in einer sqlite-Datenbank abgelegt.
Cheers, Felix
Hallo Fred,
ersteinmal vielen Dank für Deinen Tipp.
Eigentlich wollte ich meine Lesezeichen nur auf einem USB-Stick sichern/kopieren. Dies ging, wie ich ja schon beschrieben hatte, nicht über den direkten Export aus der Lesezeichenverwaltung heraus, wegen dieses komischen Skript`s welchen den Export blockierte.
Zwischenzeitlich habe ich jedoch eine andere Möglichkeit gefunden, welche auch funktioniert.
Ich habe die Lesezeichen aus der Lesezeichenverwaltung heraus, auf eine andere Partition exportiert und von da aus problemlos an den USB-Stick gesendet.Juchhujippijäh!!!
Beste Grüße an Alle
Dragostar
Deutschland gewinnt heute 3:1 !!!
Hallo Felix,
zwischenzeitlich habe ich eine andere Möglichkeit gefunden, welche auch funktioniert.
Ich habe die Lesezeichen aus der Lesezeichenverwaltung heraus, auf eine andere Partition exportiert und von da aus problemlos an den USB-Stick gesendet.Juchhujippijäh!!!
Beste Grüße
Dragostar
Deutschland gewinnt heute 3:1 !!!