Hallo Marvin,
Schönen Dank für Deine Antwort. Du wirst lachen, ich habe es jetzt kapiert !!! Und zwar habe ich das in dem Moment kapiert, als ich dir detailliert schreiben wollte, was ich versucht habe und was dann nicht ging !!!
Also für alle, die das vielleicht auch wissen wollten und nicht zu fragen trauten, so gehts:
1.) Lesezeichen verwalten, es öffnet sich ein Fenster mit den ganzen Lesezeichen.
2.) Oben rechts, „Importieren und Backup“ drücken
3.) Html exportieren
dannn öffnet sich ein Fenster und unten steht schon „bookmark.html“, sowie bei Dateityp „html“ drin. Man muß jetzt nur noch entscheiden, wohin man das kopiert. Ich habe mich für den Stick entschieden, also bei mir auf Laufwerk H. Speichern drücken und die Datei ist auf dem Stick erstmal drauf.
4.) Stick in den Laptop stecken
5.) Wieder „Lesezeichen verwalten“ drücken, wieder öffnet sich ein Fenster mit den bisher dort gespeicherten Lesezeichen
6.) Html importieren !!! auswählen
dann öffnet sich wieder ein Fenster. Dort wählt man „aus HTML-Datei“ aus und klickt auf „weiter“
7.) In dem Fenster das sich dann öffnet kann man dann auf den entsprechenden Ort gehen, wo diese Datei „bookmark.html“ gespeichert ist, das war bei mir im Stick, also Laufwerk F (im Laptop). Dort markiert man diese Datei (bookmark.html) und drückt auf „öffnen“. Fertig ist die Laube !!
Weiß gar nicht, warum das so schwer war und ich überhaupt gefragt habe !!! Also entschuldigung, daß ich euch wegen so einer Lapalie belästigt habe.
Aber jetzt hätte ich nochmal eine ganz andere Frage. Wenn man das so macht wie beschrieben hat man hernach 2 mal Lesezeichen. Zuerst die die vorher schon da waren und hinterher die eben reinkopierten (aktuellen). Ich mußte dann die alten Ordner mühsam alle einzeln löschen (markieren, Verwaltung, löschen). Gibt es da vielleicht einen Trick, wie man die Ordner mit den Lesezeichen mit einem Klick löschen kann ? Wäre dankbar, wenn man mir das auch noch verrät.
Nochmals besten Dank an alle die schon bisher Antworten gegeben haben und im voraus an diejenigen, die mir auch noch den Rest verraten.
Schöne Grüße
Bernhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]