Lesezeichen in der richtigen Reihenfolge

Hallo,
ich habe schon ein paar mal probiert die Lesezeichen zu sortieren. Immer ist das Richtige mit einem Punkt versehen (z. B. nach Alphabet), aber es tut sich einfach nichts. Die Lesezeichen bleiben chaotisch durcheinander und die Suche mühsam.
Sowohl bei Mozilla als auch im Dienst bei Netscape. Woran liegt das?
Gruß und danke Aurikel

Hallo Aurikel,
wie hast du es denn versucht ?

Also bei mir (Mozilla 1.4) klapt das wunderbar. Ich gehe unter Lesezeichen bearbeiten und dann verschiebe ich die Lesezeichen mit der Maus, drg & drop dahin wo ich sie hinhaben will. Fertig.

Grüsse

Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Aurikel,
wie hast du es denn versucht ?

Ich bin ich Lesezeichen bearbeiten und da in Ansicht. Da gibt es verschiedene Optionen, nur, wie gesagt, egal, wasich anklicke, so klappt es nicht und bei sehr vielen Lesezeichen ist drag and drop doch mühsam, vor allem, wenn immer wieder welche hinzu kommen. Trotzdem danke!
Aurikel

Hallo Aurikel,

Ich bin ich Lesezeichen bearbeiten und da in Ansicht.

Ich mach es so:
Bearbeiten (NICHT Ansicht!), dann die zu verschiebenden Lz. anklicksen, wenn’s mehrere sind mit ‚Strg‘ festhalten, dann oben auf Bearbeiten —> ‚Ausschneiden‘, den Zielordner anklicksen, wieder auf Bearbeiten und dann ‚Einfügen.‘
Klingt ein wenig umständlich, klappt (bei mir) aber 100%ig.

Chao!
Helene

1 „Gefällt mir“

Hallo Aurikel,

Ich bin ich Lesezeichen bearbeiten und da in Ansicht. Da gibt

Bei mir ist es Lesezeichenbearbeiten —> Bearbeiten–>Ordner sortieren.

Wenn ich da einen Ordner markiere und dann sage z. B. nach Namen sortieren funktioniert das einwandfrei.

Wenn ich allerdings keinen Ordner markiere, dann sortiert er auch nicht.

Grüsse

Mike

es verschiedene Optionen, nur, wie gesagt, egal, wasich
anklicke, so klappt es nicht und bei sehr vielen Lesezeichen
ist drag and drop doch mühsam, vor allem, wenn immer wieder
welche hinzu kommen. Trotzdem danke!
Aurikel